Paul oder Pauline?

Diskutiere Paul oder Pauline? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, kann mir jemand helfen? Ist das ein Paul oder eine Pauliene als die wir sie gekauft haben? liebe grüße Pauline:dance:
P

Pauliene

Guest
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand helfen? Ist das ein Paul oder eine Pauliene als die wir sie gekauft haben?
liebe grüße Pauline:dance:
 

Anhänge

  • Pauline Kopie.jpg
    Pauline Kopie.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 91
Es ist eindeutig ein Paul , ein wildfarbener Kopffleckschecke , ausgefärbt also er hat die Jungmauser hinter sich .....
 
klar hat er mal sehen ob das mit dem hochladen klappt mit benno sie ist jetzt ca 5jahre und pauliene (Paul) ein jahr verstehen sich aber super:D liebe grüße Pauliene:dance:
 

Anhänge

  • benno1.jpg
    benno1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 83
Hhhhmmm, wurde wohl gelöscht, eben stand das noch oben .... :?

Ups, sorry mein Fehler, stand da wohl doch nicht aber in einem anderen Beitrag von Pauliene

Hallo ihr Lieben,
hab zwei Nymphfen Benno (allerdings ein Weibchen legt Eier) und Pauliene angeblich ein Weibchen. Beide kommen gut miteinander klar

*grins* und *schäm* hab ich wohl verpeilt !



Aber sind sehr hübsch die Beiden und passen gut zusammen ...
 
Kann mir jemand sagen was für eine Farbe da rauskommen könnte wenn man es drauf an kommen lassen würde?
lg Pauliene:dance:
 
Kann mir jemand sagen was für eine Farbe da rauskommen könnte wenn man es drauf an kommen lassen würde?
lg Pauliene:dance:

Hallo,

drauf ankommen lassen, darfst du es aber nur mit ZG!! :+klugsche :+klugsche :D

Je nachdem wie die beiden Spalterbig sind (Sprich welche Farbschläge die Eltern hatten)... ich nehme aber an, das es WF Kopffleckschecken oder WF Geperlte Nymphen werden würden... bin nun aber nicht so der "Experte" was Vererbung angeht!!
Wichtig ist, dass der Nachwuchs gesund ist!! :D
 
Mich hatte es nur interressiert was raus kommen würde. wir haben ja nicht den Platz für Zucht von daher kein Thema für uns.Denke dafür brauch man viel Platz und ne große voli lg Pauliene:dance:
 
Thema: Paul oder Pauline?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
752
Katrin Timneh
K
rettschneck
Antworten
2
Aufrufe
987
rettschneck
rettschneck
F
Antworten
3
Aufrufe
845
feli31
F
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.845
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Sietha
Sietha
Zurück
Oben