Paul sucht Anschluß....

Diskutiere Paul sucht Anschluß.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin moin aus Hamburg! Falls jemand von Euch noch einen liebevollen Platz für einen einsamen Kanarienhahn in seiner Voliere hat: Schaut doch...
S

Steffi HH

Guest
Moin moin aus Hamburg!
Falls jemand von Euch noch einen liebevollen Platz für einen einsamen Kanarienhahn in seiner Voliere hat: Schaut doch bitte mal ins "Vögel aus dem Tierschutz"- Forum!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Steffi
 
Thema: Paul sucht Anschluß....

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.136
Mikedo
M
B
Antworten
4
Aufrufe
1.182
>>BlakkBerry<<
B
O
Antworten
5
Aufrufe
674
Conni Plümecke
C
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.845
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Sietha
Sietha
Zurück
Oben