Paul und Paula

Diskutiere Paul und Paula im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wollte nur mal meine zwei neuen vorstellen habe sie seid 4 Monaten.Haben es auch schon mit einen Gelege versucht hat aber nichts...

1. peppi

peppi Mitglied

Hallo!

Wollte nur mal meine zwei neuen vorstellen habe sie seid 4 Monaten.Haben es auch schon mit einen Gelege versucht hat aber nichts gebracht,aber das Jahr fängt ja erst an.

Gruß Peppi Den Anhang Hauswand Garten u. Co 001.jpg betrachten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Zwei sehr schöne Ziegen hast Du da. Was gab es denn für Probleme bei der Brut. Ziegensittiche sind eigentlich sehr zuverlässig in der Zucht.

gruß
    Hans

4. #3 rettschneck, 6. April 2012
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

sehr schön die beiden...... ich schau mich auch gerade nach ziegen um, nur irgendwie ist im näheren bereich hier nichts zu bekommen....
    kanns sein das Ziegen nicht mehr so oft gehlaten bzw. gezogen werden ???? oder kommt mir das nur so vor ?

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Schwer zu sagen, regional gibt es sicher oft nicht so viele vögel. Insgesamt werden sicher noch viele gezogen. Ich habe allerdings auch viele anfragen für meine Jungen aus ganz Deutschland. Hätte letztes jahr mehr verkaufen können als ich gezogen habe.

Gruß

6. #5 rettschneck, 6. April 2012
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

das ist echt der hammer, wie gesagt hier im gebiet sind keine zu bekommen, wobei ich auch tiere aus zweiter hand aufnehmen würde, aber selbst da ists mau..... seltsam......
    und die börsen sind ja auch schon wieder vorbei.....

Thema:

Paul und Paula

Die Seite wird geladen...

Paul und Paula - Ähnliche Themen

1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Lotta und Paul

Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  4. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  5. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...