Paul und Paula

Diskutiere Paul und Paula im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wollte nur mal meine zwei neuen vorstellen habe sie seid 4 Monaten.Haben es auch schon mit einen Gelege versucht hat aber nichts...
peppi

peppi

Neuling
Beiträge
26
Hallo!

Wollte nur mal meine zwei neuen vorstellen habe sie seid 4 Monaten.Haben es auch schon mit einen Gelege versucht hat aber nichts gebracht,aber das Jahr fängt ja erst an.

Gruß Peppi Hauswand Garten u. Co 001.jpg
 

Anhänge

  • Hauswand Garten u. Co 002.jpg
    Hauswand Garten u. Co 002.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 34
Hallo
Zwei sehr schöne Ziegen hast Du da. Was gab es denn für Probleme bei der Brut. Ziegensittiche sind eigentlich sehr zuverlässig in der Zucht.

gruß
Hans
 
sehr schön die beiden...... ich schau mich auch gerade nach ziegen um, nur irgendwie ist im näheren bereich hier nichts zu bekommen....
kanns sein das Ziegen nicht mehr so oft gehlaten bzw. gezogen werden ???? oder kommt mir das nur so vor ?
 
ich schau mich auch gerade nach ziegen um, nur irgendwie ist im näheren bereich hier nichts zu bekommen....
kanns sein das Ziegen nicht mehr so oft gehlaten bzw. gezogen werden

Schwer zu sagen, regional gibt es sicher oft nicht so viele vögel. Insgesamt werden sicher noch viele gezogen. Ich habe allerdings auch viele anfragen für meine Jungen aus ganz Deutschland. Hätte letztes jahr mehr verkaufen können als ich gezogen habe.

Gruß
 
das ist echt der hammer, wie gesagt hier im gebiet sind keine zu bekommen, wobei ich auch tiere aus zweiter hand aufnehmen würde, aber selbst da ists mau..... seltsam......
und die börsen sind ja auch schon wieder vorbei.....
 
Thema: Paul und Paula

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
930
Hühn
Hühn
S
Antworten
4
Aufrufe
853
Gunna
G
L
Antworten
22
Aufrufe
1.245
Krabbi
K
Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.854
Porthos
Porthos
Zurück
Oben