Paul und Pauline

Diskutiere Paul und Pauline im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier habe ich mal ein paar Bilder für Euch von Paul und Pauline.Die beiden haben wir einer Auffangstation und wie man sieht sind beide gerupft...

  1. Mause72

    Mause72 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich mal ein paar Bilder für Euch von Paul und Pauline.Die beiden haben wir einer Auffangstation und wie man sieht sind beide gerupft aber das war uns egal wir haben sie trotzdem sehr gerne genommen und geben Ihnen nun ein entgültiges zuhause und lieben sie abgöttisch

    das ist Pauline
    [​IMG]

    das sind beide zusammen der kahle Kopf ist Paul
    [​IMG]

    und hier haben wir noch unsere Sissi
    [​IMG]

    Ich hoffe das mit den Bildern klappt auch

    LG

    Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 8. August 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Melanie,

    deine drei sind ja wirklich zu süß :).

    Ich finde es auch echt super, dass ihr den zwei Abgabevögel eine Chance gebt, trotz des Rupfens :zustimm::zustimm:.

    Die Beiden sind aber auch wirklich drollig und werden euch sicher die fehlenden Federchen mit ihrem Charme vergessen lassen und wer weiß, vielleicht sprießen bei euch ja auch die Federchen irgendwann wieder, jetzt, wo sie ein schönes Zuhause haben, wo sie umsorgt werden :zwinker:.
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Melanie,

    die drei sind echt drollig, wir wünschen euch viel Spaß und unterhaltsame Zeiten! In einem schönen neuen Zuhause haben ja schon einige Rupfer wieder ein schönes Federkleid bekommen! :prima: Vielleicht klappt's ja auch bei euch...

    Viel Erfolg von uns allen!!! :freude:
     
  5. #4 Katrin Timneh, 8. August 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Hallo Melanie,
    ich wünsche dir und deinen süßen Tieren eine tolle Zeit.
    Ich habe auch eine leicht gerupfte Henne aus einer Auffangstation und man sagte mir,dass die Federn wohl nicht mehr nachwachsen.Es ist jetzt 5 Monaten her und sie sieht schon wieder richtig toll aus.Ich werde demnächst mal ein paar Bilder machen und von Otto und Annie berichten,dann kannst du sie mal sehen,wenn du magst.
    Otto(tolles Federkleid)ist ein echter,kleiner Stinker.Annie ist einfach nur total lieb und diesen tollen Vogel würde ich auch lieben wenn sie keine einzige Feder hätte.
    Ich finde es auch super dass du den Beiden ein neues Zuhause gegeben hast:zustimm:.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paul und Pauline