Paul und Pauline

Diskutiere Paul und Pauline im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier habe ich mal ein paar Bilder für Euch von Paul und Pauline.Die beiden haben wir einer Auffangstation und wie man sieht sind beide gerupft...

1. Mause72

Mause72 Mitglied

Hier habe ich mal ein paar Bilder für Euch von Paul und Pauline.Die beiden haben wir einer Auffangstation und wie man sieht sind beide gerupft aber das war uns egal wir haben sie trotzdem sehr gerne genommen und geben Ihnen nun ein entgültiges zuhause und lieben sie abgöttisch

das ist Pauline

das sind beide zusammen der kahle Kopf ist Paul

und hier haben wir noch unsere Sissi

Ich hoffe das mit den Bildern klappt auch

LG

Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 8. August 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Melanie,

deine drei sind ja wirklich zu süß :).

Ich finde es auch echt super, dass ihr den zwei Abgabevögel eine Chance gebt, trotz des Rupfens :zustimm::zustimm:.

Die Beiden sind aber auch wirklich drollig und werden euch sicher die fehlenden Federchen mit ihrem Charme vergessen lassen und wer weiß, vielleicht sprießen bei euch ja auch die Federchen irgendwann wieder, jetzt, wo sie ein schönes Zuhause haben, wo sie umsorgt werden :zwinker:.

4. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hallo Melanie,

die drei sind echt drollig, wir wünschen euch viel Spaß und unterhaltsame Zeiten! In einem schönen neuen Zuhause haben ja schon einige Rupfer wieder ein schönes Federkleid bekommen! :prima: Vielleicht klappt's ja auch bei euch...

Viel Erfolg von uns allen!!! :freude:

5. #4 Katrin Timneh, 8. August 2008
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

Hallo Melanie,
    ich wünsche dir und deinen süßen Tieren eine tolle Zeit.
    Ich habe auch eine leicht gerupfte Henne aus einer Auffangstation und man sagte mir,dass die Federn wohl nicht mehr nachwachsen.Es ist jetzt 5 Monaten her und sie sieht schon wieder richtig toll aus.Ich werde demnächst mal ein paar Bilder machen und von Otto und Annie berichten,dann kannst du sie mal sehen,wenn du magst.
    Otto(tolles Federkleid)ist ein echter,kleiner Stinker.Annie ist einfach nur total lieb und diesen tollen Vogel würde ich auch lieben wenn sie keine einzige Feder hätte.
    Ich finde es auch super dass du den Beiden ein neues Zuhause gegeben hast:zustimm:.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paul und Pauline