paul zeigt kein interesse

Diskutiere paul zeigt kein interesse im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! nach langer zeit der abwesenheit melde ich mich mal wieder aus bremen. erstmal allen eine schöne vorweihnachtszeit. meine beiden...

  1. paavo

    paavo Guest

    hallo zusammen!
    nach langer zeit der abwesenheit melde ich mich mal wieder aus bremen. erstmal allen eine schöne vorweihnachtszeit. meine beiden (paul und pinja) haben sich nun nach über drei monaten gut aneinander gewöhnt. nun möchte pinja aber so gerne mehr von paul und zeigt ihm das auch mit deutlichen aufforderungen. paul zweigt null interesse, sonst komen sie aber gut miteinander klar. mir tut pinja mittlerweile echt leid. liegt es vielleicht am altersunterschied oder ist paul vielleicht schwul? wie kann ich beiden helfen? freue mich über antworten, schöne grüße von micha :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo schön wieder mal was von euch zu lesen, mach dir mal keine Sorgen. Wenn sie sich verstehen ist es doch schon mal sehr gut, bei manchen passiert es schneller und bei anderen dauert es länger. Habe schon den Fall gehabt das es über ein Jahr gedauert hat, habe auch ein Pärchen gehabt wo es nie geschehen ist. Aber da kann mann auch nichts ändern, lasse den beiden Zeit und habe gedult. Ich weis es ist schwer.
     
Thema:

paul zeigt kein interesse