paul zeigt sich von seiner zickigen seite

Diskutiere paul zeigt sich von seiner zickigen seite im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, habe mal eine frage. mein kleiner paul zeigt sich zur zeit ein wenig angriffslustig und verteidigt sein "revier". rieda lässt...

  1. paavo

    paavo Guest

    hallo ihr lieben,

    habe mal eine frage. mein kleiner paul zeigt sich zur zeit ein wenig angriffslustig und verteidigt sein "revier". rieda lässt er in ruhe, sie ist davon völlig unbeeindruckt, aber mich attackiert er zur zeit. was könnte dahinter stecken? :~
     
  2. #2 bjoern202, 12.08.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo kann gut sein das er in Bruttstimmung ist und er dich als Eindringling sieht. Also keine sorge das legt sich wieder. :0-
     
  3. #3 Ziegenfreund, 12.08.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    ich stimme Björn da zu, du bist in seinen Augen wohl ein konkurierender Hahn und deshalb versucht er Dich zu vertreiben...
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Ebenfalls zustimm :p
     
  5. paavo

    paavo Guest

    danke,danke
    auf euch kann man sich ja immer verlassen. noch eine kleine nachfrage - in letzter zeit sind paul und frieda fast schon stumm, sie machen keinen unzufriedenen eindruck aber ich höre nichts mehr von ihnen. sind sie zufrieden, weil sie nichts zu "meckern" haben - oder einfach ein bisschen sommermüde von der hitze? mir fehlen die meckergeräusche! liebe grüße aus bremen. :?
     
  6. #6 Ziegenfreund, 12.08.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    das sie nicht meckern kommt mir etwas unbekannt vor, denn meine Ziegen sind fast pausenlos am meckern...

    ... ich würde mir da aber nicht so die Gedanken machen, wenn sie in Brutstimmung sind, verändert sich ja so einiges, kann sein das sie sich dann auch nicht mahr so lautstark unterhalten usw. ... wenn sie so fit sind wie ich mir das ausmale, bei den Attacken auf Dich usw., dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Och, meine sind derzeit auch nicht so sehr am meckern, nur, wenn ich sei beim Sonnenbaden oder Futterklauen stören. Ansonsten sind sie recht ruhig :)
     
  8. paavo

    paavo Guest

    nicht mal leckerste erdbeeren, äpfel oder salat werden als nette geste anerkannt, ich werd gleich fies angepfiffen. wenn ich das vogelzimmer wieder verlasse, wird sich aber gleich über die leckereien hergemacht. ich finde meine position zur zeit ziemlich öde, wenn das weiter so geht kriegt paul welche gelangt(natürlich niemals!!) aber dann komm ich mit der wasserspritze - doch das genießen beide eher. brauche aufmunterung, bin zur zeit für meine beiden völlig überflüssig. trotzdem sonnige grüße aus bremen von micha ;)
     
Thema:

paul zeigt sich von seiner zickigen seite

Die Seite wird geladen...

paul zeigt sich von seiner zickigen seite - Ähnliche Themen

  1. Paulchen ist ...

    Paulchen ist ...: Heute in meine Zebra WG eingezogen . Herzlichen Dank an @elkesemma Und @Sietha für den tollen Fresskorb , meine Geier haben sich schon über...
  2. Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser

    Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser: Hallo in die Runde, nun wende ich mich mal wieder an euch erfahrene Vogelliebhaber und bitte um Rat. Nachdem die Beiden sich sofort nach...
  3. Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen

    Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen: Hallo zusammen, das erste Mal war ich hier vor ca. 6 Wochen und bat um Rat für eine gefundene ZF-Henne, die ich Emma genannt habe. Eigentlich...
  4. Gebirgslori Line und Paule

    Gebirgslori Line und Paule: Unser Hahn ist 2 Jahre, jetzt haben wir nach langem Suchen eine Henne gefunden. Leider ist sie erst knapp 1 Jahr und so richtig klappt es nicht...
  5. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...