Paul

Diskutiere Paul im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hmmm, Paul, Paul, wer ist eigentlich Paul?? Sorry wenn ich mal dumm Frage. Habe (Modi) Paul noch nie hier gesehen. Oder habe ich was...

  1. #1 Coco´s Boss, 27. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hmmm,

    Paul, Paul, wer ist eigentlich Paul??

    Sorry wenn ich mal dumm Frage.
    Habe (Modi) Paul noch nie hier gesehen.
    Oder habe ich was verpasst??
    LG.
    Joe.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Joe,

    Paul habe ich glaub auch nur ganz selten mal "gesehen" - Paul ist Paul Bieber von www.zoo-bieber.de - er kommt wohl nur bei Bedarf und betreut m.W. mit die Anzeigen.

    Sein Profil:
    http://www.vogelforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=227

    Ich hatte letztes Jahr im September als GWK Luzie zu mir kam viele viele Fragen, ich wusste ja Nullkommanull über Kakadus, und bin im Netz auf ihn bzw. seine Website gestossen.

    Über seine Website habe ich dann gefragt und gefragt ...
    Er war so nett und beantwortete mir unermüdlich - garantiert grinsend über die dumme Unwissende - viele Fragen in einigen Mails hin und her und das an einem Sonntag. :)
     
  4. #3 Coco´s Boss, 27. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Danke Inge.
    Schön für Euch Kakadu Owner, wenn so ein kompetenter Modi im Hintergrund ist und hilft wenn es drauf ankommt.
    Alfred natürlich eingeschlossen!

    LG.
    Joe.
    :0-
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Kakadu-Modis

    Recht haste Joe - da nehmen wir doch die Gelegenheit beim Schopf und bedanken uns mal bei unseren kompetenten und helfenden Kakadu-Moderatoren Alfred und Paul. :)
    ... die sich oft schweigend im Hintergrund aufhalten, in anderen Unterforen helfen, aber immer da sind wenn man sie braucht. :)
     
  6. #5 Alfred Klein, 27. November 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Danke für die Blumen :) :) :)

    Leider muß ich euch mitteilen daß Paul sich als Modi abgemeldet hat. Patrick hat ihn wohl vergessen herauszunehmen.
    Jetzt müßt ihr mit mir vorlieb nehmen.
    Ich weiß das fällt allen schwer, ich hoffe ihr verkraftet das. :S :D
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    mhmhmhm

    Also echt - da will ich einmal Blumen verschenken und dann das :?

    Alfred - was heisst hier "müsst mir mir vorlieb nehmen"

    :) ALFRED :) DICH NEHMEN WIR GERNE UND MÖCHTEN DICH AUCH BEHALTEN :)

    ... und es fällt gar nicht schwer, andersrum wärs schlimmer :)
     
  8. #7 Paul, 27. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2002
    Paul

    Paul Guest

    Hallo,

    (ich bin´s - Paul! :-))

    das ich mich sehr selten zu Wort melde stimmt leider!
    (Ich lese aber "fast" alles mit!)

    Von einer Abmeldung als Moderator ist mir allerdings nichts bekannt. Ich hab mal ne Mail von Alfred erhalten in der er mich fragte warum ich mich so selten melde worauf ich etwas in der Art von: "Bei Bedarf gerne aber für mehr reicht mir die Zeit momentan leider nicht aus" geantwortet habe.

    Ich sehe das eigentlich so, dass ich für spezielle Fragen gerne und jederzeit zur Verfügung stehe, mich aber bei "allgemeinen" Fragen, zu denen ich nichts sinnvolles oder neues beitragen kann einfach raushalte!

    Tschau

    PAUL

    (der sich Besserung in Sachen Beteiligung vorgenommen hat)
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    also Ihr

    seid mir ja zwei - aber Schuld haben wohl wir Kakaduler ;)

    Wir sind einfach zu anständig, da hat kaum ein Mod was zu tun, daher investiert sich Alfred auch sehr engagiert in Krankheiten (was ja unbestritten wichtig ist) und Aras und Paul hält sich einfach raus :D

    Also - Alfred , dann "sehen" wir mal - und haste gehört? Paul will auch ab und zu mal reinschauen ;)

    Auf ein weiterhin gutes Klima unter Usern und Moderatoren, gute Diskussionen und auch mal nette Fotos im Kakaduforum. :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alfred Klein, 28. November 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Da seht ihr mal wie blöd man manchmal ist.

    Paul hat vollkommen recht. Rudi hat sich abgemeldet. Habe das irgendwo durcheinander gebracht.
    Naja, man wird halt älter und die grauen Zellen immer weniger.
    Paul, sorry. War mein Fehler.
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    da muß ich Inge recht geben,hier fällt es mit Sicherheit keinem
    Schwer,mit Dir Alfred auszukommen.
    Mit so zwei (Alfred und Paul) haben wir doch 2 ssssooooooooo
    kompetente Modis,uns kann´s doch gar nicht besser gehen:) .
     
Thema:

Paul