Paul

Diskutiere Paul im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hmmm, Paul, Paul, wer ist eigentlich Paul?? Sorry wenn ich mal dumm Frage. Habe (Modi) Paul noch nie hier gesehen. Oder habe ich was...
C

Coco´s Boss

Guest
Hmmm,

Paul, Paul, wer ist eigentlich Paul??

Sorry wenn ich mal dumm Frage.
Habe (Modi) Paul noch nie hier gesehen.
Oder habe ich was verpasst??
LG.
Joe.:0-
 
Hallo Joe,

Paul habe ich glaub auch nur ganz selten mal "gesehen" - Paul ist Paul Bieber von www.zoo-bieber.de - er kommt wohl nur bei Bedarf und betreut m.W. mit die Anzeigen.

Sein Profil:
http://www.vogelforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=227

Ich hatte letztes Jahr im September als GWK Luzie zu mir kam viele viele Fragen, ich wusste ja Nullkommanull über Kakadus, und bin im Netz auf ihn bzw. seine Website gestossen.

Über seine Website habe ich dann gefragt und gefragt ...
Er war so nett und beantwortete mir unermüdlich - garantiert grinsend über die dumme Unwissende - viele Fragen in einigen Mails hin und her und das an einem Sonntag. :)
 
Danke Inge.
Schön für Euch Kakadu Owner, wenn so ein kompetenter Modi im Hintergrund ist und hilft wenn es drauf ankommt.
Alfred natürlich eingeschlossen!

LG.
Joe.
:0-
 
Kakadu-Modis

Recht haste Joe - da nehmen wir doch die Gelegenheit beim Schopf und bedanken uns mal bei unseren kompetenten und helfenden Kakadu-Moderatoren Alfred und Paul. :)
... die sich oft schweigend im Hintergrund aufhalten, in anderen Unterforen helfen, aber immer da sind wenn man sie braucht. :)
 
Danke für die Blumen :) :) :)

Leider muß ich euch mitteilen daß Paul sich als Modi abgemeldet hat. Patrick hat ihn wohl vergessen herauszunehmen.
Jetzt müßt ihr mit mir vorlieb nehmen.
Ich weiß das fällt allen schwer, ich hoffe ihr verkraftet das. :S :D
 
mhmhmhm

Also echt - da will ich einmal Blumen verschenken und dann das :?

Alfred - was heisst hier "müsst mir mir vorlieb nehmen"

:) ALFRED :) DICH NEHMEN WIR GERNE UND MÖCHTEN DICH AUCH BEHALTEN :)

... und es fällt gar nicht schwer, andersrum wärs schlimmer :)
 
Hallo,

(ich bin´s - Paul! :-))

das ich mich sehr selten zu Wort melde stimmt leider!
(Ich lese aber "fast" alles mit!)

Von einer Abmeldung als Moderator ist mir allerdings nichts bekannt. Ich hab mal ne Mail von Alfred erhalten in der er mich fragte warum ich mich so selten melde worauf ich etwas in der Art von: "Bei Bedarf gerne aber für mehr reicht mir die Zeit momentan leider nicht aus" geantwortet habe.

Ich sehe das eigentlich so, dass ich für spezielle Fragen gerne und jederzeit zur Verfügung stehe, mich aber bei "allgemeinen" Fragen, zu denen ich nichts sinnvolles oder neues beitragen kann einfach raushalte!

Tschau

PAUL

(der sich Besserung in Sachen Beteiligung vorgenommen hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Ihr

seid mir ja zwei - aber Schuld haben wohl wir Kakaduler ;)

Wir sind einfach zu anständig, da hat kaum ein Mod was zu tun, daher investiert sich Alfred auch sehr engagiert in Krankheiten (was ja unbestritten wichtig ist) und Aras und Paul hält sich einfach raus :D

Also - Alfred , dann "sehen" wir mal - und haste gehört? Paul will auch ab und zu mal reinschauen ;)

Auf ein weiterhin gutes Klima unter Usern und Moderatoren, gute Diskussionen und auch mal nette Fotos im Kakaduforum. :)
 
Da seht ihr mal wie blöd man manchmal ist.

Paul hat vollkommen recht. Rudi hat sich abgemeldet. Habe das irgendwo durcheinander gebracht.
Naja, man wird halt älter und die grauen Zellen immer weniger.
Paul, sorry. War mein Fehler.
 
Hallo,
da muß ich Inge recht geben,hier fällt es mit Sicherheit keinem
Schwer,mit Dir Alfred auszukommen.
Mit so zwei (Alfred und Paul) haben wir doch 2 ssssooooooooo
kompetente Modis,uns kann´s doch gar nicht besser gehen:) .
 
Thema: Paul

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.854
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.778
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.654
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.007
papugi
papugi
Zurück
Oben