paula aus Afrika

Diskutiere paula aus Afrika im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Monika, ja, da magst Du recht haben. Wenn man aber die Umstände auch nicht offen und ehrlich sagt, braucht man sich nicht wundern, wenn...

  1. #61 Headroom42, 11. April 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    ja, da magst Du recht haben. Wenn man aber die Umstände auch nicht offen und ehrlich sagt, braucht man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere (z.B. ich) dann sauer reagiert.

    So wie Du es mit Eurem Dackel machst (17 Jahre ist ein stolzes Alter, Respekt), so sehe ich das auch, man entscheidet sich vorher und geht dann den gemeinsamen Weg durchs Leben mit allen Konsequenzen.

    Gruss

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Sagt mal, der armen Kreatur Herr Lora muß ja letzendlich geholfen werden.
    Vorwürfe bringen jetzt nichts mehr, nachdem es schon zuspät ist.

    Falls er noch nicht vermittelt ist, es sucht jemand händeringend seit über einem Jahr, nach einem Graupi mit Fußfehlstellung.
    Evtl. wäre Herr Lora etwas für Sie? ich weiß ja nicht wo Herr Lora jetzt ist.

    Muß gleich mal nochmal suchen, dann stelle ich den Namen der Userin ein, evtl. kann ja Kontakt aufgebaut werden.

    Grüße
    Simona
     
  4. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
  5. Jolaweb

    Jolaweb Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da haben sich schon andere leider vergebens bemüht, Herr Lora wurde bereits vor Tagen schon wieder zu seiner Vorbesitzerin zurück gebracht.
    Warum das hier im Beitrag nicht erwähnt wurde ist mir auch unverständlich.
    Na ja, wird wohl seinen Grund haben :?
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Simona und Jola - Michele hat doch klar geschrieben

    ZURÜCKGEBEN

    und nicht

    WEITERGEBEN

    was sollte man da noch dazuschreiben?

    Lora ist wieder bei mir und es geht ihm gut.
     
  7. Jolaweb

    Jolaweb Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ursula,
    Schön, dass es Lora gut geht, glauben/verstehen kann ich das aber nicht so ganz!
    Siehe PN
    Ich werde auch dazu nichts mehr hier schreiben, man kommt sich langsam irgendwie veräppelt vor :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Ursula,

    sorry, habe ich überlesen. Wenn es zwei Wochen waren, muß Lora evtl. nicht drunter gelitten haben, viele geben Ihre Schützlinge ja auch weg in den Urlaub.

    Aber Ursula, wäre das evtl nicht der richtige Partner für die arme Maus?

    Liebe Grüsse und ein frohes Osterfest an alle
    Simona
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    also es war nur eine Woche in der Lora nicht bei mir war und bis auf weiteres bin ich davon geheilt Lora in fremde Hände zu geben.
     
Thema:

paula aus Afrika

Die Seite wird geladen...

paula aus Afrika - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

    Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Vogel in Mali

    Vogel in Mali: Kann mir jemand sagen, was das für Vogel sind? Mein Mann hat sie in Mali (Afrika) fotografiert. Jungvögel: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Hühnerfutter selbermischen (In Afrika)

    Hühnerfutter selbermischen (In Afrika): Ich wohne in Mosambik, ich würde gernem meinen Hühnern ein optimaleres Futter mischen. Gerste, Hafer und Weizen gibt es hier nicht. Wir haben:...
  5. Bestimmungsbuch Afrika

    Bestimmungsbuch Afrika: Hallo, ich bin im November im Urlaub auf den Kapverdischen Inseln. Hat jemand einen Tip für ein gutes Bestimmungsbuch für diese Region....