paula aus Afrika

Diskutiere paula aus Afrika im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Monika, ja, da magst Du recht haben. Wenn man aber die Umstände auch nicht offen und ehrlich sagt, braucht man sich nicht wundern, wenn...

1. #61 Headroom42, 11. April 2006
    Headroom42

Headroom42 Stammmitglied

Hallo Monika,

ja, da magst Du recht haben. Wenn man aber die Umstände auch nicht offen und ehrlich sagt, braucht man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere (z.B. ich) dann sauer reagiert.

So wie Du es mit Eurem Dackel machst (17 Jahre ist ein stolzes Alter, Respekt), so sehe ich das auch, man entscheidet sich vorher und geht dann den gemeinsamen Weg durchs Leben mit allen Konsequenzen.

Gruss

Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

asco1 asco

Sagt mal, der armen Kreatur Herr Lora muß ja letzendlich geholfen werden.
    Vorwürfe bringen jetzt nichts mehr, nachdem es schon zuspät ist.

Falls er noch nicht vermittelt ist, es sucht jemand händeringend seit über einem Jahr, nach einem Graupi mit Fußfehlstellung.
    Evtl. wäre Herr Lora etwas für Sie? ich weiß ja nicht wo Herr Lora jetzt ist.

Muß gleich mal nochmal suchen, dann stelle ich den Namen der Userin ein, evtl. kann ja Kontakt aufgebaut werden.

Grüße
    Simona

4. asco1

asco1 asco

5. Jolaweb

Jolaweb Mitglied

Da haben sich schon andere leider vergebens bemüht, Herr Lora wurde bereits vor Tagen schon wieder zu seiner Vorbesitzerin zurück gebracht.
    Warum das hier im Beitrag nicht erwähnt wurde ist mir auch unverständlich.
    Na ja, wird wohl seinen Grund haben :?

6. Ursula

Ursula Foren-Guru

@Simona und Jola - Michele hat doch klar geschrieben

ZURÜCKGEBEN

und nicht

WEITERGEBEN

was sollte man da noch dazuschreiben?

Lora ist wieder bei mir und es geht ihm gut.

7. Jolaweb

Jolaweb Mitglied

Hallo Ursula,
    Schön, dass es Lora gut geht, glauben/verstehen kann ich das aber nicht so ganz!
    Siehe PN
    Ich werde auch dazu nichts mehr hier schreiben, man kommt sich langsam irgendwie veräppelt vor :?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. asco1

asco1 asco

Hallo Ursula,

sorry, habe ich überlesen. Wenn es zwei Wochen waren, muß Lora evtl. nicht drunter gelitten haben, viele geben Ihre Schützlinge ja auch weg in den Urlaub.

Aber Ursula, wäre das evtl nicht der richtige Partner für die arme Maus?

Liebe Grüsse und ein frohes Osterfest an alle
    Simona

10. Ursula

Ursula Foren-Guru

also es war nur eine Woche in der Lora nicht bei mir war und bis auf weiteres bin ich davon geheilt Lora in fremde Hände zu geben.

Thema:

paula aus Afrika

Die Seite wird geladen...

paula aus Afrika - Ähnliche Themen

1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Vogel in Mali

Vogel in Mali: Kann mir jemand sagen, was das für Vogel sind? Mein Mann hat sie in Mali (Afrika) fotografiert. Jungvögel: [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Hühnerfutter selbermischen (In Afrika)

Hühnerfutter selbermischen (In Afrika): Ich wohne in Mosambik, ich würde gernem meinen Hühnern ein optimaleres Futter mischen. Gerste, Hafer und Weizen gibt es hier nicht. Wir haben:...
  5. Bestimmungsbuch Afrika

Bestimmungsbuch Afrika: Hallo, ich bin im November im Urlaub auf den Kapverdischen Inseln. Hat jemand einen Tip für ein gutes Bestimmungsbuch für diese Region....