Paula beißt
Diskutiere Paula beißt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage. Unsere beiden Wellis kommen unheimlich gern und oft auf die Hand; nicht nur, wenn ich...
Thema:
Paula beißt
Die Seite wird geladen...
-
Paula beißt - Ähnliche Themen
-
Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...
Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs... -
Paula ist bei uns eingezogen.
Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe... -
Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!
Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie... -
Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen
Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie... -
Neues von der kleinen gerupften Paula :-)
Neues von der kleinen gerupften Paula :-): Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr...