Paula ist eingezogen

Diskutiere Paula ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr... Leo hat jetzt sein Weibchen :beifall: Am Samstag ist Paula bei uns eingezogen. Eine ganz süße, kleine ( 3 Monate alt )...
Hallo Gitti... :0-

Tobias schaut sich schon nach einer passenden Volli um und hat schon viel Mailverkehr deswegen *g*
Danke für Dein Angebot, aber ich glaube er ist schon fündig geworden.
Paula ist auch schon ruhiger geworden, aber sie schafft es immer irgendwie mir aus dem Käfig zu entwischen :D Am Freitag kann sie dann zum ersten mal zusammen mit Leo richtig raus. Bisher konnte ich sie dann nur einfangen, wenn die Rolladen runter waren und sie flog nach ein paar Anläufen auf den Stock.

Lg Beate
 
so Ihr Fotofreunde.... hier sind die versprochen Bilder von klein Paul ...
 

Anhänge

  • PICT2903_neu.jpg
    PICT2903_neu.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 49
  • PICT2911_neu.jpg
    PICT2911_neu.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 50
  • PICT2914_neu.jpg
    PICT2914_neu.jpg
    19 KB · Aufrufe: 50
  • PICT2919_neu.jpg
    PICT2919_neu.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 51
... und noch nen paar ...

auf dem letzten Bild is sie bei Ihrer lieblings Beschäftigung :D
 

Anhänge

  • PICT2919_neu.jpg
    PICT2919_neu.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 52
  • PICT2923_neu.jpg
    PICT2923_neu.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 50
  • PICT2925_neu.jpg
    PICT2925_neu.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 50
geiergitti schrieb:
Paula wird auch nach einiger Zeit Zutrauen zu euch finden, ihr müßt euch nur mit ihr beschäftigen. Wenn sie sieht, dass Leo zu euch kommt, wird sie ihre Angst auch überwinden.

hihi.... Dem kann ich nur zustimmen. Unser Odin war am Anfang auch total
ängstlich, und es hat eine ganze Zeit gedauert, bis er gesehen hat, daß ihm
nix passiert, wenn er sich uns nähert.
Inzwischen (seit über 1,5 Jahren ist er nun bei uns schätze ich) kommt er
her, wenn ER will, und hat auch die anfängliche Scheu abgelegt. Er ist
einer unserer muntersten Geierchen (naja, er ist ja auch der jüngste ;-))
 
Thema: Paula ist eingezogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben