Paulchen ist ein Hahn

Diskutiere Paulchen ist ein Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo! Paulchen ist ein Paulchen.:freude::freude: Jetzt muss er sich nur noch für Frieda interresieren und anders rum...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!

    Paulchen ist ein Paulchen.:freude::freude:
    Jetzt muss er sich nur noch für Frieda interresieren und anders rum auch.:zwinker::zwinker:
    Vieleicht habe ich ja auch mal Glück.

    LG Kathrin+ 3 Geierlein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das doch toll!

    Ich wünsch dir viel Glück!:trost:
     
  4. #3 wuselkueken, 1. April 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hey das ist ja super. Freut mich für dich!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft! :-)

    Nadine
     
  5. #4 Nicole--38, 1. April 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin,
    das ist ja super:freude:
    drücke dir ganz fest die Daumen , das Frieda und Paulchen ein Paar werden :zustimm:

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kathrin,

    Glückwunsch zu deinem Gockelchen! :zustimm:
    Das Paulchen ist aber nicht der Graue, über den wir diskutierten? Hast du diesen Grauen nun gestrichen?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo Sybille!
    :)
    Nein Paulchen ist nicht der Spanier.Der Mann hat sich nie wieder gemeldet.Ich denke es war nicht ganz legal.Da ich zu viele fragen gestellt habe,hat er vieleicht kalte Füße bekommen.
    Nun versuchen wir es mit Paulchen und Frieda.

    LG Kathrin
     
  9. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin,

    wollt mal neugierig wie ich bin fragen wie es so geht :~
    Hat sich Frieda in Paulchen verliebt? Und wie geht es generell in deiner Truppe jetzt, verstehen sie sich untereinander?
     
Thema:

Paulchen ist ein Hahn

Die Seite wird geladen...

Paulchen ist ein Hahn - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...