Paulchen ist ein Hahn

Diskutiere Paulchen ist ein Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo! Paulchen ist ein Paulchen.:freude::freude: Jetzt muss er sich nur noch für Frieda interresieren und anders rum...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!

Paulchen ist ein Paulchen.:freude::freude:
Jetzt muss er sich nur noch für Frieda interresieren und anders rum auch.:zwinker::zwinker:
Vieleicht habe ich ja auch mal Glück.

LG Kathrin+ 3 Geierlein
 
Hey das ist ja super. Freut mich für dich!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft! :-)

Nadine
 
Hallo Kathrin,
das ist ja super:freude:
drücke dir ganz fest die Daumen , das Frieda und Paulchen ein Paar werden :zustimm:

Liebe Grüsse
Nicole
 
Hallo Kathrin,

Glückwunsch zu deinem Gockelchen! :zustimm:
Das Paulchen ist aber nicht der Graue, über den wir diskutierten? Hast du diesen Grauen nun gestrichen?
 
Hallihallo Sybille!
:)
Nein Paulchen ist nicht der Spanier.Der Mann hat sich nie wieder gemeldet.Ich denke es war nicht ganz legal.Da ich zu viele fragen gestellt habe,hat er vieleicht kalte Füße bekommen.
Nun versuchen wir es mit Paulchen und Frieda.

LG Kathrin
 
Hallo Kathrin,

wollt mal neugierig wie ich bin fragen wie es so geht :~
Hat sich Frieda in Paulchen verliebt? Und wie geht es generell in deiner Truppe jetzt, verstehen sie sich untereinander?
 
Thema: Paulchen ist ein Hahn

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
30
Aufrufe
5.134
elkesemma
elkesemma
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.539
Amadine51
Amadine51
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
728
93sunny
93sunny
93sunny
Antworten
91
Aufrufe
12.993
93sunny
93sunny
Zurück
Oben