Paulchen singt

Diskutiere Paulchen singt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo!!:freude: Hier mal ein Link von Paulchen dem Sänger. LG Kathrin http://www.youtube.com/watch?v=tG-wtC_p4GA...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 das LUMP, 20. Mai 2009
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das kann er aber gut:D
     
  4. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Ja er kann gut singen.:+party:Er singt auch noch Kuckuck rufts aus dem Wald.
    Wenn er damit anfängt ruft unser Cookie immer Wald.

    LG Kathrin
     
  5. #4 Ricky24558, 20. Mai 2009
    Ricky24558

    Ricky24558 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg ist in der nähe von Hamburg
    süß....einfach nur süß.:zustimm: :D

    hätte gern mehr davon.:zwinker:

    LG
    Silke
     
  6. #5 das LUMP, 20. Mai 2009
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wie süß, davon bitte auch noch mal ein Video:D
     
  7. #6 Tierfreak, 20. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, echt putzig :D.
     
  8. #7 wuselkueken, 20. Mai 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Orr süß!!!! Das muß ich mit meinen Geiern auch mal üben.:D
     
  9. hix

    hix Guest

    :D Putzig! Ein Naturtalent, würde ich sagen. Darf man fragen wie lange ihr geübt habt? :elvis:
     
  10. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Leider kann ich diese Frage nicht beantworten.:nene:Da Paulchen erst zu uns gekommen ist.Kann nur sagen das ich es jeden Tag vor singe und Cookie z:B. schon immer versucht mit zu singen.Er singt immer Kuckuck Wald.


    LG Kathrin:)
     
  11. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Kathrin,

    dein Paulchen singt aber putzelig.

    Ich singe meinen Grauen auch unterschiedliche Liedchen vor, mitsingen tun sie noch nicht, dafür aber dazu tanzen.
    Habe auch schon festgestellt, daß sie von den paar Liedern ihr Lieblingslied haben und das ist "Alle meine Entchen...."

    Gruß

    Boracay
     
  12. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Kathrin,

    dein Paulchen singt aber echt toll. Ist richtig schön ihm auch dabei zuzusehen wie er singt und wie er da so rumläuft.

    Mein Pauli singt das Underberglied und auch er hat es bereits beim Vorbesitzer gelernt. Aber er liebt Musik ohnehin und wenn er seine Lieblingstakte in einem Lied hört, muss er sofort tanzen. Und das beste bei ihm ist, dass er seine eigene Liedtexte macht, aber dann im Takt von anderen Liedern singt.
     
  13. #12 kleiner-kongo, 20. Mai 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    einfach klasse, könnte meine schöne sein..ich staune, die türe noch heile, wird sicher nicht so bleiben..

    lg. kleiner-kongo
     
  14. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kathrin,

    ist ja ein knuffiges Kerlchen. Das Paulchen labert Video find ich auch toll. Macht er das am Abend, vor dem schlafen?
    Am meisten gefällt mir aber sein Tut Tut :D

    Sonst alles ok bei euch?
     
  15. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Sylvia!:)

    Ja ansonstzen alles ok.Paulchen ist jetzt erstmal fertig mit Inhalieren.Muss in 2 Wochen zur Kontrolle.Mal schauen.
    Staune immer das sich die 3 so gut verstehen.Und Frieda sieht schon wieder richtig gut aus.Die Federn wachsen langsam wieder.Zum Glück.
    Es ist ganz unterschiedlich wann Paulchen so plabbert.Immoment erzählt er mir das der Papa zum Arzt geht.Leider sind die Accus gerade leer.Aber das nehme ich auch noch mal auf.;)

    LG Kathrin:bier:
     

    Anhänge:

  16. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    :bier: Das freut mich richtig für euch, dass sie sich gut verstehen.
    Papa muss zum Arzt? Da bin ich gespannt, was er sonst noch drauf hat :D
    Das die Federn wieder wachsen ist doch auch Klasse und nun ganz viele Daumendrücker das sie da auch bleiben [​IMG]
     
  17. #16 DerGeier20, 20. Mai 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Wie süß:cheesy:
    Wie er redet find ich auch voll süß, er redet in einer so lieben Stimmlage:zustimm:
     
  18. #17 sweetCoyotin, 20. Mai 2009
    sweetCoyotin

    sweetCoyotin Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, Oberfranken
    Ja kann mich nur anschließen richtig putzig. Vor allem das tut tut :D
     
  19. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hix

    hix Guest

    :) Was sagt er denn da gleich zu Anfang? Meinen Ohren geht's zu schnell, oder ist es einfach Gebrabbel?
    Und er hat einen sehr stolzierenden Gang da oben auf der Tür - das kommt mir von irgendwem hier bekannt vor... :D
     
  22. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Also er sagt das er Paulchen Matu heist und das er in Bisko oder so ähnlich wohnt.


    LG Kathrin
     
Thema:

Paulchen singt

Die Seite wird geladen...

Paulchen singt - Ähnliche Themen

  1. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  2. Kanarienhahn sitzt im Nest

    Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  3. Wer singt hier?

    Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  4. Welcher Vogel singt so?

    Welcher Vogel singt so?: Hallo, seit vorgestern Abend höre ich diesen Vogelgesang. Habe diesen noch nie gehört. Der Vogel singt bei Tag und bei Nacht. Weiß jemand was das...
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]