Paulchen singt

Diskutiere Paulchen singt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo!!:freude: Hier mal ein Link von Paulchen dem Sänger. LG Kathrin http://www.youtube.com/watch?v=tG-wtC_p4GA...
also paulchen ist echt genial:D
wieso weisst du denn nicht, wo er wohnt? hat er sich bisto selber ausgedacht?
kann es sein, dass paulchen in den letzten tagen etwas langeweile hatte? ich meine, über der tür fehlt mehr tapete?:D:D
 
:zustimm:Total süß.bin froh wenn unsere auch mit dem reden anfängt(so richtig).Im moment verstehen wir noch nicht alles was sie da von sich gibt.
 
Ich oute mich hier als Paulchen-Fan und kann es nicht erwarten neue Videos zusehen...
 
Hallihallo Papageienmama!

Das Paulchen wohnt erst seit 8 Wochen hier bei uns,deshalb weiß ich nicht so Recht wie die Stadt heist die er sagt..Er kommt aus der liegt Nähe von Berlin.:D
Ja Du hast Recht,es fehlt mehr Tapete über der Tür.:zustimm:Das Paulchen ist sehr fleißig.:jaaa:Also wenn jemand einen Tapetenablöser sucht,der kann das Paulchen ruhig buchen!!!:D
Sobald ich etwas neues habe,dürft Ihr natürlich auch dran teilnehmen.;)

LG Kathrin
 
Hallihallo Papageienmama!

Ja Du hast Recht,es fehlt mehr Tapete über der Tür.:zustimm:Das Paulchen ist sehr fleißig.:jaaa:Also wenn jemand einen Tapetenablöser sucht,der kann das Paulchen ruhig buchen!!!:D


LG Kathrin

so süss paulchen auch ist, ich habe kein interesse ihn zu buchen:nene::nene:
ich habe hier selber 3 tapetenlöser, die meinen im akkord arbeiten zu müssen8o.
das einzige zimmer welches noch völlig unversehrt ist, ist das vogelzimmer, dort fehlt nicht das kleinste stück tapete:D, wahrscheinlich haben sie keine lust in so ner verwarzten hütte zu wohnen :D
 
Also er sagt das er Paulchen Matu heist und das er in Bisko oder so ähnlich wohnt.
:zwinker: Da müsst ihr ihm schnell seinen neuen Wohnort beibringen - sollte er mal wegfligen (was hier keiner hoffen will!) kann er quasi nach dem Weg fragen :+klugsche
 
der kleine ist ja wirklich süß!

find das immer sehr faszinierend, wie die dasd so nach quasseln können!

ich hätte hier auch ein viedeo, ist zwar kein grauer, aber ich find dafür kann mein mausi das ganz gut!

jedes mal beim inhalieren dreht sie voll auf und quasselt was das zeug! man verstht nwn bissel hallo und komm mal her du! aber am putzigsten ist die stelle, wo sie wauwauwau sagt :D

http://www.youtube.com/watch?v=ibrh6BLAv2w
 
Thema: Paulchen singt

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
30
Aufrufe
5.117
elkesemma
elkesemma
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.535
Amadine51
Amadine51
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
728
93sunny
93sunny
93sunny
Antworten
91
Aufrufe
12.987
93sunny
93sunny
Zurück
Oben