Paulchen singt

Diskutiere Paulchen singt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also paulchen ist echt genial:D wieso weisst du denn nicht, wo er wohnt? hat er sich bisto selber ausgedacht? kann es sein, dass paulchen in den...

1. #21 papageienmama1, 22. Mai 2009
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

also paulchen ist echt genial:D
    wieso weisst du denn nicht, wo er wohnt? hat er sich bisto selber ausgedacht?
    kann es sein, dass paulchen in den letzten tagen etwas langeweile hatte? ich meine, über der tür fehlt mehr tapete?:D:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimimaus

Mimimaus Mitglied

:zustimm:Total süß.bin froh wenn unsere auch mit dem reden anfängt(so richtig).Im moment verstehen wir noch nicht alles was sie da von sich gibt.

4. Klonni

Klonni Stammmitglied

Ich oute mich hier als Paulchen-Fan und kann es nicht erwarten neue Videos zusehen...

5. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo Papageienmama!

Das Paulchen wohnt erst seit 8 Wochen hier bei uns,deshalb weiß ich nicht so Recht wie die Stadt heist die er sagt..Er kommt aus der liegt Nähe von Berlin.:D
    Ja Du hast Recht,es fehlt mehr Tapete über der Tür.:zustimm:Das Paulchen ist sehr fleißig.:jaaa:Also wenn jemand einen Tapetenablöser sucht,der kann das Paulchen ruhig buchen!!!:D
    Sobald ich etwas neues habe,dürft Ihr natürlich auch dran teilnehmen.;)

LG Kathrin

6. #25 papageienmama1, 23. Mai 2009
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

so süss paulchen auch ist, ich habe kein interesse ihn zu buchen:nene::nene:
    ich habe hier selber 3 tapetenlöser, die meinen im akkord arbeiten zu müssen8o.
    das einzige zimmer welches noch völlig unversehrt ist, ist das vogelzimmer, dort fehlt nicht das kleinste stück tapete:D, wahrscheinlich haben sie keine lust in so ner verwarzten hütte zu wohnen :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hix

hix Guest

:zwinker: Da müsst ihr ihm schnell seinen neuen Wohnort beibringen - sollte er mal wegfligen (was hier keiner hoffen will!) kann er quasi nach dem Weg fragen :+klugsche

9. XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

der kleine ist ja wirklich süß!

find das immer sehr faszinierend, wie die dasd so nach quasseln können!

ich hätte hier auch ein viedeo, ist zwar kein grauer, aber ich find dafür kann mein mausi das ganz gut!

jedes mal beim inhalieren dreht sie voll auf und quasselt was das zeug! man verstht nwn bissel hallo und komm mal her du! aber am putzigsten ist die stelle, wo sie wauwauwau sagt :D

http://www.youtube.com/watch?v=ibrh6BLAv2w

Thema:

Paulchen singt

Die Seite wird geladen...

Paulchen singt - Ähnliche Themen

1. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  2. Kanarienhahn sitzt im Nest

Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  3. Wer singt hier?

Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  4. Welcher Vogel singt so?

Welcher Vogel singt so?: Hallo, seit vorgestern Abend höre ich diesen Vogelgesang. Habe diesen noch nie gehört. Der Vogel singt bei Tag und bei Nacht. Weiß jemand was das...
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]