Paulchen tickt aus...

Diskutiere Paulchen tickt aus... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallölle, mein Halsband ist eigentlich ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber in letzter Zeit, so seit 3 Tagen tickt er ab und zu aus. Dann sitzt...
L

Layette

Guest
hallölle,
mein Halsband ist eigentlich ein eher ruhiger
Zeitgenosse, aber in letzter Zeit, so seit
3 Tagen tickt er ab und zu aus.
Dann sitzt er auf seinem Holzast, meckert laut rum
und behackt den Ast. Manchmal sieht es so aus, als
ob er den Ast anbalzt und manchmal als ob
er sein größter Feind wäre!!?? :s

Ist das normal?

Claudia
 
moini Claudia

japp, genau das gleiche kenn ich auch :D

was es allerdings bedeutet weiß ich auch nich so genau.
ich hab das gefühl sie machen es aus "unzufriedenheit" denn jedesmal wenn ich z.b. mit nem apfel komme und ein halsi bekommt nich schnell genug was ab dann haut er mit seinem schnabel auf irgend etwas drauf und macht dabei so krächzende geräuche oder wenn sie sich mal streiten macht er es danach auch oft. (bei mir macht das eigentlich nur ein halsi:? )
wenn einer die genaue ursache dafür weiß würde ich mich auch freuen *FG*

:)
 
Thema: Paulchen tickt aus...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
30
Aufrufe
5.139
elkesemma
elkesemma
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.539
Amadine51
Amadine51
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
728
93sunny
93sunny
93sunny
Antworten
91
Aufrufe
12.997
93sunny
93sunny
Zurück
Oben