Paulchen tickt aus...

Diskutiere Paulchen tickt aus... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallölle, mein Halsband ist eigentlich ein eher ruhiger Zeitgenosse, aber in letzter Zeit, so seit 3 Tagen tickt er ab und zu aus. Dann sitzt...

  1. Layette

    Layette Guest

    hallölle,
    mein Halsband ist eigentlich ein eher ruhiger
    Zeitgenosse, aber in letzter Zeit, so seit
    3 Tagen tickt er ab und zu aus.
    Dann sitzt er auf seinem Holzast, meckert laut rum
    und behackt den Ast. Manchmal sieht es so aus, als
    ob er den Ast anbalzt und manchmal als ob
    er sein größter Feind wäre!!?? :s

    Ist das normal?

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Guest

    moini Claudia

    japp, genau das gleiche kenn ich auch :D

    was es allerdings bedeutet weiß ich auch nich so genau.
    ich hab das gefühl sie machen es aus "unzufriedenheit" denn jedesmal wenn ich z.b. mit nem apfel komme und ein halsi bekommt nich schnell genug was ab dann haut er mit seinem schnabel auf irgend etwas drauf und macht dabei so krächzende geräuche oder wenn sie sich mal streiten macht er es danach auch oft. (bei mir macht das eigentlich nur ein halsi:? )
    wenn einer die genaue ursache dafür weiß würde ich mich auch freuen *FG*

    :)
     
Thema:

Paulchen tickt aus...

Die Seite wird geladen...

Paulchen tickt aus... - Ähnliche Themen

  1. Unser Paulchen

    Unser Paulchen: So ihr lieben, nun finde ich endlich mal wieder die Ruhe euch zu schreiben. Es gab viel zu tun die letzte Zeit. Ich habe euch bestimmt schon...
  2. (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

    (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender: Hallo, Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht,...
  3. die Uhr tickt ... unaufhörlich, ist dass, das Aus für die Bunttangaren?

    die Uhr tickt ... unaufhörlich, ist dass, das Aus für die Bunttangaren?: Systematik: Klasse: Vögel Ordnung: Passeriformes Unterordnung: Passeri Familie: Tangaren….(wir lassen sie im Moment noch in dieser Familie stehen)...
  4. Sammy und Paulchen

    Sammy und Paulchen: Erinnert ihr euch noch an Paulchen, mein Graupapageienbaby vom Januar, das beide Beinchen gebrochen hatte? (Thread Graupapageienbabys) Ich hatte...
  5. ***Paulchen ist geflohen*** Und wieder da!

    ***Paulchen ist geflohen*** Und wieder da!: Hallo Sperligemeinde, mir ist mein wirklich über alles geliebter Paul entflogen, ich weis gar nicht wohin mit meiner Tauer deswegen schreib ich...