Paulchen und Max Bilder

Diskutiere Paulchen und Max Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, vor einigen Wochen ist mein Moritz leider entflogen. Schnief:k Nun habe ich mir noch einen Nymphen geholt meinen Paul...
B

Bettina 2000

Guest
Hallo alle zusammen,
vor einigen Wochen ist mein Moritz leider entflogen. Schnief:k

Nun habe ich mir noch einen Nymphen geholt meinen Paul genannt paulchen. Er ist wirklich süß und ein Tolpatsch wie er im Buche steht und ist ein Fußgänger, denn paulchen fliegt nicht gern dafür stolziert er lieber um den käfig oder auf der Tür.

Also hier ein paar Bilder von Max meinem ersten und paulchen.
Viel Spaß

viele Grüße

Bettina
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 41
Das ist paulchen
 

Anhänge

  • paulchen.1jpg.jpg
    paulchen.1jpg.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 37
Max bei seiner Lieblingsbeschäftigung er frißt zu gern Kolbenhirse
 

Anhänge

  • paulchen und max 1.jpg
    paulchen und max 1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo Bettina :0-

2 ganz süße hast Du ;)

Vor allem Dein Paulchen ist eine Schönheit.

Wie verhalten sich den die beiden miteinander?
 
Hallo Heidi,

meine beiden Geier schusen mal miteinander und dann hacken sie sich, besonders der Max wobei ich so langsam glaube das es sich um eine maxi handelt, denn Max streitet am liebsten am Morgen und dann darf keiner in seine Nähe kommen dann gibts haue. Sogar bei mir. Morgens kommt Max nicht auf die Hand.

Am Anfang wusste der Max nicht warum jetzt aufeinmal ein anderer da und nicht sein Moritz. Aber getrauert hat er auch nicht.

Paulchen hat sich tapfer geschlagen und nun sind sie fast ein Herz und eine Seele. Sogar beim fressen kann er jetzt mit Max teilen, was in der ersten Zeit nicht war.

Aber nun sind sie wie ein altes Ehepaar sie lieben und sie streiten sich. Ich muß dazu sagen Paulchen ist ein Fußgänger er liebt das fliegen nicht so sehr. Nur wenn er muß dabei kann er gut fliegen, paulch läuft nunmal gern.

Ich bin ja froh der Züchter, von dem ich schon den Max und Moritz habe noch jungtiere hatte. Und Paulchen ist wirklich ein Schönheit.

liebe Grüße an euch alle

Bettina, paulchen und Max
 
Thema: Paulchen und Max Bilder

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
30
Aufrufe
5.093
elkesemma
elkesemma
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.525
Amadine51
Amadine51
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
726
93sunny
93sunny
93sunny
Antworten
91
Aufrufe
12.973
93sunny
93sunny
Zurück
Oben