Paulchen und Max Bilder

Diskutiere Paulchen und Max Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, vor einigen Wochen ist mein Moritz leider entflogen. Schnief:k Nun habe ich mir noch einen Nymphen geholt meinen Paul...

  1. #1 Bettina 2000, 19. November 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo alle zusammen,
    vor einigen Wochen ist mein Moritz leider entflogen. Schnief:k

    Nun habe ich mir noch einen Nymphen geholt meinen Paul genannt paulchen. Er ist wirklich süß und ein Tolpatsch wie er im Buche steht und ist ein Fußgänger, denn paulchen fliegt nicht gern dafür stolziert er lieber um den käfig oder auf der Tür.

    Also hier ein paar Bilder von Max meinem ersten und paulchen.
    Viel Spaß

    viele Grüße

    Bettina
     

    Anhänge:

    • max.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bettina 2000, 19. November 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    :S
     

    Anhänge:

  4. #3 Bettina 2000, 19. November 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Das ist paulchen
     

    Anhänge:

  5. #4 Bettina 2000, 19. November 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Max bei seiner Lieblingsbeschäftigung er frißt zu gern Kolbenhirse
     

    Anhänge:

  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-

    2 ganz süße hast Du ;)

    Vor allem Dein Paulchen ist eine Schönheit.

    Wie verhalten sich den die beiden miteinander?
     
  7. #6 Bettina 2000, 19. November 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Heidi,

    meine beiden Geier schusen mal miteinander und dann hacken sie sich, besonders der Max wobei ich so langsam glaube das es sich um eine maxi handelt, denn Max streitet am liebsten am Morgen und dann darf keiner in seine Nähe kommen dann gibts haue. Sogar bei mir. Morgens kommt Max nicht auf die Hand.

    Am Anfang wusste der Max nicht warum jetzt aufeinmal ein anderer da und nicht sein Moritz. Aber getrauert hat er auch nicht.

    Paulchen hat sich tapfer geschlagen und nun sind sie fast ein Herz und eine Seele. Sogar beim fressen kann er jetzt mit Max teilen, was in der ersten Zeit nicht war.

    Aber nun sind sie wie ein altes Ehepaar sie lieben und sie streiten sich. Ich muß dazu sagen Paulchen ist ein Fußgänger er liebt das fliegen nicht so sehr. Nur wenn er muß dabei kann er gut fliegen, paulch läuft nunmal gern.

    Ich bin ja froh der Züchter, von dem ich schon den Max und Moritz habe noch jungtiere hatte. Und Paulchen ist wirklich ein Schönheit.

    liebe Grüße an euch alle

    Bettina, paulchen und Max
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paulchen und Max Bilder

Die Seite wird geladen...

Paulchen und Max Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...