Paulchen

Diskutiere Paulchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, erst nochmal vielen Dank an alle die uns vor einiger Zeit geantwortet haben als es Paulchen nicht so gut ging :blume: . Gott sei Dank...

  1. #1 frl.sonne, 31.10.2004
    frl.sonne

    frl.sonne Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    erst nochmal vielen Dank an alle die uns vor einiger Zeit geantwortet haben als es Paulchen nicht so gut ging :blume: . Gott sei Dank war ganz schnell alles wieder in Ordnung.
    So langsam gwöhnt sich unser kleiner Spatz bei uns ein.

    Ich habe mal versucht ein Bild von Paulchen in das Forum zu stellen. Angeblich soll unser Paulchen ja erst 7 - 10 Monate alt sein. Da haben wir allerdings so unsere Zweifel.

    Gruß Petra
     

    Anhänge:

  2. #2 Gruenergrisu, 31.10.2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,
    nett, wieder von Dir und Paulchen zu hören. Schön, dass Ihr Euch näher kommt. Vielleicht kannst Du kurz berichten, was Paulchen nun gefehlt hat. Wir möchten gerne für unsere Spätze lernen. Ansonsten müßtest Du ein paar mehr Bilder von dem Schnuckel machen, um die Frage beantworten zu könen. Den Schnabel bzw. Kopf etwas näher und die Füße und insgesamt das Paulchen.
    Grüße
     
Thema:

Paulchen

Die Seite wird geladen...

Paulchen - Ähnliche Themen

  1. Paulchen ist ...

    Paulchen ist ...: Heute in meine Zebra WG eingezogen . Herzlichen Dank an @elkesemma Und @Sietha für den tollen Fresskorb , meine Geier haben sich schon über...
  2. Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser

    Emma und Paulchen Brutzeit und Mauser: Hallo in die Runde, nun wende ich mich mal wieder an euch erfahrene Vogelliebhaber und bitte um Rat. Nachdem die Beiden sich sofort nach...
  3. Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen

    Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen: Hallo zusammen, das erste Mal war ich hier vor ca. 6 Wochen und bat um Rat für eine gefundene ZF-Henne, die ich Emma genannt habe. Eigentlich...
  4. Unser Paulchen

    Unser Paulchen: So ihr lieben, nun finde ich endlich mal wieder die Ruhe euch zu schreiben. Es gab viel zu tun die letzte Zeit. Ich habe euch bestimmt schon...
  5. Sammy und Paulchen

    Sammy und Paulchen: Erinnert ihr euch noch an Paulchen, mein Graupapageienbaby vom Januar, das beide Beinchen gebrochen hatte? (Thread Graupapageienbabys) Ich hatte...