Paulchen

Diskutiere Paulchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, erst nochmal vielen Dank an alle die uns vor einiger Zeit geantwortet haben als es Paulchen nicht so gut ging :blume: . Gott sei Dank...
frl.sonne

frl.sonne

Mitglied
Beiträge
57
Hallo,

erst nochmal vielen Dank an alle die uns vor einiger Zeit geantwortet haben als es Paulchen nicht so gut ging :blume: . Gott sei Dank war ganz schnell alles wieder in Ordnung.
So langsam gwöhnt sich unser kleiner Spatz bei uns ein.

Ich habe mal versucht ein Bild von Paulchen in das Forum zu stellen. Angeblich soll unser Paulchen ja erst 7 - 10 Monate alt sein. Da haben wir allerdings so unsere Zweifel.

Gruß Petra
 

Anhänge

  • Paulchen.jpg
    Paulchen.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 51
Hallo Petra,
nett, wieder von Dir und Paulchen zu hören. Schön, dass Ihr Euch näher kommt. Vielleicht kannst Du kurz berichten, was Paulchen nun gefehlt hat. Wir möchten gerne für unsere Spätze lernen. Ansonsten müßtest Du ein paar mehr Bilder von dem Schnuckel machen, um die Frage beantworten zu könen. Den Schnabel bzw. Kopf etwas näher und die Füße und insgesamt das Paulchen.
Grüße
 
Thema: Paulchen

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
30
Aufrufe
5.121
elkesemma
elkesemma
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Amadine51
Amadine51
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
728
93sunny
93sunny
93sunny
Antworten
91
Aufrufe
12.990
93sunny
93sunny
Zurück
Oben