Paulchen

Diskutiere Paulchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, erst nochmal vielen Dank an alle die uns vor einiger Zeit geantwortet haben als es Paulchen nicht so gut ging :blume: . Gott sei Dank...

1. frl.sonne

frl.sonne Mitglied

Hallo,

erst nochmal vielen Dank an alle die uns vor einiger Zeit geantwortet haben als es Paulchen nicht so gut ging :blume: . Gott sei Dank war ganz schnell alles wieder in Ordnung.
    So langsam gwöhnt sich unser kleiner Spatz bei uns ein.

Ich habe mal versucht ein Bild von Paulchen in das Forum zu stellen. Angeblich soll unser Paulchen ja erst 7 - 10 Monate alt sein. Da haben wir allerdings so unsere Zweifel.

Gruß Petra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 31. Oktober 2004
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo Petra,
    nett, wieder von Dir und Paulchen zu hören. Schön, dass Ihr Euch näher kommt. Vielleicht kannst Du kurz berichten, was Paulchen nun gefehlt hat. Wir möchten gerne für unsere Spätze lernen. Ansonsten müßtest Du ein paar mehr Bilder von dem Schnuckel machen, um die Frage beantworten zu könen. Den Schnabel bzw. Kopf etwas näher und die Füße und insgesamt das Paulchen.
    Grüße

Thema:

Paulchen

Die Seite wird geladen...

Paulchen - Ähnliche Themen

1. Unser Paulchen

Unser Paulchen: So ihr lieben, nun finde ich endlich mal wieder die Ruhe euch zu schreiben. Es gab viel zu tun die letzte Zeit. Ich habe euch bestimmt schon...
  2. (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender: Hallo, Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht,...
  3. Sammy und Paulchen

Sammy und Paulchen: Erinnert ihr euch noch an Paulchen, mein Graupapageienbaby vom Januar, das beide Beinchen gebrochen hatte? (Thread Graupapageienbabys) Ich hatte...
  4. ***Paulchen ist geflohen*** Und wieder da!

***Paulchen ist geflohen*** Und wieder da!: Hallo Sperligemeinde, mir ist mein wirklich über alles geliebter Paul entflogen, ich weis gar nicht wohin mit meiner Tauer deswegen schreib ich...
  5. Paulchen auf seinem Schlafplatz ...

Paulchen auf seinem Schlafplatz ...: Hallöchen, auf dem Bild seht ihr Paulchen auf seinem lieblings Schlafplatz :-) Leider nicht ganz scharf...