Pauli bekommt eine Freundin

Diskutiere Pauli bekommt eine Freundin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe meine Wellis aus dem TH geholt ein pärchen und ein einzelnen Welli . Nun ist mir aufgefallen das der kleine Pauli immer allein da hockt :( Da...

  1. #1 Schmu, 9. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2003
    Schmu

    Schmu Guest

    Habe meine Wellis aus dem TH geholt ein pärchen und ein einzelnen Welli . Nun ist mir aufgefallen das der kleine Pauli immer allein da hockt :( Da dachte ich schreibst doch mal eine E Mail an das TH Nürnberg ob sie nicht eine kleine freundin für meinen Pauli haben . Heut hat das TH angerufen :p und siehe da morgen 13 Uhr ist es so weit , wir holen eine kleine Wellidame.

    Ich hoffe nur das sich die vier dann vertragen werden. Muß noch fragen wie ich es am Besten mache , ob ich sie gleich zu setzen kann oder ob ich sie in dem Transportkäfig erst für paar Tage drin lassen soll . Der transportkäfig ist auch ziemlich groß so 60 * 40 wenn ihr mir einen Tip geben könntet wär ich sehr froh :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    das ist ja toll......

    da gehen die Meinungen etwas auseinander.....

    Entw. Du gehst zum TA und lässt checken ob er okay ist, Kropfabstrcih udn Kotprobe und setzt ihn dann dazu oder Du machst gar nichts und dann würde cih ihn gleich dazu setzen.......

    Liora
     
  4. #3 Sittichfreund, 9. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich würde ihn nicht dazu setzen. Schließlich möchtest du doch das Leben Deiner anderen Vögel nicht gefährden!

    Es geht doch wirklich nicht um einen finanziellen Verlust, denn kann man verschmerzen.
    Es geht um das Wohl der Tiere!

    Der Käfig geht sicherlich eine ganze Weile, es ist ja nur vorübergehend.

    Aber wie Liora schreibt,
    "da gehen die Meinungen etwas auseinander....."
     
  5. Schmu

    Schmu Guest

    Danke Euch

    Werde mal im TH fragen was sie zu sagen und mal unsere Tierärztin anrufen .

    Kostet ja nicht viel und das ist es mir wert .
     
  6. #5 Kiki2510, 10. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich würde die Kleine vom TA checken lassen und dann dazu setzten. Dann ist Pauli bestimmt auch Glücklich.
     
  7. Schmu

    Schmu Guest

    Hallo an alle

    Die kleine haben wir ebend geholt , sie hat eine ärztliche Bescheinigung bei gehabt und ist völlig gesund :) Jetzt hab ich sie erst einmal neben den anderen käfig gestellt wo meine drei Wellis sind .

    Bin gespannt was sie machen . Weiß aber nicht ob ich den Wellikäfig von der neuen Wellidame auf machen kann. und einen Namen hab ich auch noch nicht
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pauli bekommt eine Freundin

Die Seite wird geladen...

Pauli bekommt eine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

    Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München

    Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München: Unsere zwei Sperli's brauchen dringend ein neues zu Hause! Pauli ist sieben Jahre alt und seine Herzensdame Polly ist fünf Jahre alt. Beide...
  4. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

    Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...
  5. Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel)

    Jungvogel Eichelhäher, was bekommt er zu fressen? (= Amsel): wir haben heute einen schon befiederten kleinen Jungvogel gefunden, vermutlich einen Eichelhäher, die Frage: was bekommt der Vogel zu fressen?...