Pauli hat einen Partner
Diskutiere Pauli hat einen Partner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Pauli-Giftzwerg hat jetzt einen Partner! Auf anraten eines Tierarztes sollte ich kein weibliches sondern ein männliches Tier...
Thema:
Pauli hat einen Partner
Die Seite wird geladen...
-
Pauli hat einen Partner - Ähnliche Themen
-
Welli Pauli hat Kortison bekommen ! - An Alfred und Thomas Braunsdorf
Welli Pauli hat Kortison bekommen ! - An Alfred und Thomas Braunsdorf: Hallo an alle hier im Forum, insbesondere an Alfred ! Vielleicht könnt Ihr Euch die Vorgeschichte von Pauli mal durchlesen "Glitzerpartikel" im... -
Wer kann kleine Dohle Paulinchen aufnehmen?
Wer kann kleine Dohle Paulinchen aufnehmen?: Hallo, ich bin dex, neu hier und hoffentlich richtig. Habe ein großes Problem. Vor 3 Wochen nahm ich Paulinchen, eine junge Dohle auf, die noch... -
Pauli und Prija beim duschen
Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über... -
Paulis agression...
Paulis agression...: Nabend zusammen... also Paulis verhalten mir gegenüber wird von Tag zu Tag schlimmer. Da es in ihrer neuen Voliere möglich ist ihre Näpfe... -
Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose
Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose: Ich hatte ja bereits geschrieben, dass Pauline an Aspergillose leidet -schon viele Jahre - und z.Zt. wieder einen schweren Schub durchmacht....