Pauli ist gestorben

Diskutiere Pauli ist gestorben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Pauli ist heute an einem Tumor gestorben. In tiefer Trauer Karin Jens und Vogelkinder Bubi Susi Sorglos und Stubsi

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Pauli ist heute an einem Tumor gestorben.




    In tiefer Trauer Karin Jens und Vogelkinder Bubi Susi Sorglos und Stubsi
     

    Anhänge:

    • pauli.jpg
      pauli.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      186
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu....


    Oh Schmu.... das tut mir Leid mit deinem Pauli.... es ist immer sehr hart, wenn ein geliebtes Wesen (egal ob nun Mensch oder Tier..) von uns geht.... ich kenn das ja selber....


    [​IMG]

    liebe Grüße, Annabell
     

    Anhänge:

  4. Schmu

    Schmu Guest

    Danke Annabell

    :( :( :( :( :( für die lieben worte
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :( das ist ja traurig karin,tut mir sehr leid,*ganzdolldrück*
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Karin,

    wahrscheinlich hatten Dein Pauli und mein Heinz ein Meeting oder so miteinander vereinbart, wer weiß?
    Auf das sie viiiel Spaß miteinander haben werden!
     
  7. Kiwi

    Kiwi Guest

    Och Basstom!! Heinzi auch??? Oh neeeeiiiin!!! :( :( :( *miteuchbeidenmitfühl* :(
     
  8. Schmu

    Schmu Guest

    Hallo Tom

    Wer weiß :( wer weiß . Es ist trotz allem schwer abschied zu nehmen . Vor morgen grault es mir schon , kein Pauli mehr da oh oh

    :~

    0l 0l
     
  9. Manuela

    Manuela Guest

    Pauli!

    Hallo Karin!
    Es tut mir leid das dein Pauli Gestorben ist.
    Ich denke an dich und drück dich!
    Jetzt ist er im Vogelhimmel und es wird ihm da sicher gut gehen.
     
  10. Schmu

    Schmu Guest

    Danke Euch allen

    :(
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hallo Schmu, Hallo Tom,
    lasst Euch beide malganzfestedrücken......

    Nu iss besser, oder?

    Liora
     
  12. Schmu

    Schmu Guest

    Ja stimmt Liora

    Hätte sich sicher nur gequält und so , so ging es sehr schnell :(
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @karin & Tom,
    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Hamburg
    euch beiden*ganzdolldrücke*
     
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Danke Euch.
    Wie ich schon schrieb, auch ohne Heinzi muss alles weitergehen, aber ich vermisse ihn.
     
  15. Schmu

    Schmu Guest

    Ich danke Euch auch allen

    ich denke mal die beiden sind im Regenbogenland gut aufgehoben. Sie waren beide sehr krank Pauli und Heinzi .... :(
    Ich werde die beiden Pauli und Heinzi immer in erinnerung behalten .

    Danke Euch allen und ich vermisse auch unseren Pauli sehr :( :(
     
  16. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Tut mir sehr Leid für euch...........:( :(
    @Basstom: Habe heute bei deiner Signatur gelesen, dass es nur noch die Tschilpigen Drei heißt.....da dachte ich mir nur: Oh nein...........:( 0l

    Hast du das irgendwo erwähnt, dass Heinz tot ist? Wenn, dann würde ich mir den Thread gerne mal durchlesen..

    Kopf hoch ihr zwei!! Lasst euch von euren anderen Wellis trösten!
     
  17. Angua

    Angua Guest

    Och Mensch, das tut mir leid für Euch beide, Schmu und Basstom! Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt, habe vor ca. 3 Wochen meinen Hund verloren (ist 16jährig eingeschläfert worden). :( Meine zwei Wellie-Männer halten mich aber ein bischen aufrecht, muß mich schließlich um sie kümmern.
    Ich wünsche Euch, daß Ihr in Freude an Eure Kleinen zurückdenkt und nicht immer in Trauer. Sie hatten es sicher gut bei Euch!
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Karin, es tut mir so leid für Dich! Dein Vögelchen muß sich jetzt nicht mehr quälen. So schwer es auch ist, für Pauli ist es nun mal leider das beste!
     
  19. #18 Kasjopaya, 15. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Schmu & Basstom
    Auch mir tut es leid und drücke euch mal ganz lieb und fest. Ich habe ja auch erst vor ein paar Wochen meinen Bobby verloren und weiß genau, wie ihr euch fühlt.

    Eure beiden, werden jetzt bestimmt ganz glücklich zusammen leben und werden über euch wachen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Elli

    Elli Guest

    @Tom & Schmu:

    Das tut mir echt leid! Ich drück euch beide mal gaaaanz fest!!
    Kopf hoch, das wird schon wieder!! Obwohl es nicht leicht ist jemanden zu verlieren, den man liebte!!

    Tom, wann ist denn Heinzi von dir gegangen? Hab ich anscheinend verpasst! Was hatte er denn?
     
  22. Schmu

    Schmu Guest

    Danke Euch allen

    Auch mein Mitgefühl an Euch den kleinen Bobby und deinen kleinen Hund . Ja die drei Wellis halten mich noch ganz schön auf Trab heut morgen 4 Uhr man glaubt es kaum hat Stupsi schön krach gemacht. Sie wollte da schon los flattern :)

    Na schaun wir mal weiter , langsam alles angehen dann wird es schon wieder. :~
     
Thema:

Pauli ist gestorben

Die Seite wird geladen...

Pauli ist gestorben - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...