Pauli ist gestorben

Diskutiere Pauli ist gestorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Pauli ist heute an einem Tumor gestorben. In tiefer Trauer Karin Jens und Vogelkinder Bubi Susi Sorglos und Stubsi
Ich danke Euch ebenfalls.
Es wurde angefragt, ob ich etwas dazu geschrieben habe.
Hier gibt es etwas darüber zu lesen.
 
Hallo Tom,Hallo Schmu,
es tut mir so leid für Ech.Ich leide immer so mit anderen,wenn sie auch einen Liebling verlieren.
Ich habe vor einigen Wochen meine kleine Lucy verabschieden müssen.Totales Nierenversagen.
Aber da,wo unsere Süßen jetzt sind,geht´s ihnen bestimmt gut.
Sie sind uns nur vorausgeflogen.Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
*euchbeideganzdolldrückundtröst*
 
Danke Euch allen

für Euren lieben lieben worte. Stimmt irgendwann werden wir sie alle wiedersehen . :)

Werde mich mal wieder um einen süßen Partner für Stupsi umschaun. Das bringt wieder Abwechslung hinein.

:0- :0- :0-
 
Thema: Pauli ist gestorben

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.601
ChinQi
C
R
Antworten
23
Aufrufe
3.408
rico87
R
R
Antworten
12
Aufrufe
1.815
Moni Erithacus
Moni Erithacus
W
Antworten
11
Aufrufe
2.837
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben