Pauli taut auf!

Diskutiere Pauli taut auf! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallole! Ich bin total gut drauf! - Unser Pauli fängt jetzt an richtig mutig zu werden. Heute hat er den ganzen Tag gepfiffen - in den...

  1. roadrunner

    roadrunner Guest

    Hallole!

    Ich bin total gut drauf! - Unser Pauli fängt jetzt an richtig mutig zu werden.

    Heute hat er den ganzen Tag gepfiffen - in den schönsten und schauerlichsten Tönen!
    Herrlich! - bisher war er nämlich eher stumm und saß nur den ganzen Tag rum. Heute hat er sogar mal die Vorhangstange inspiziert und das sogar ganz alleine!!!:D - sonst hat er immer für alles Charlottes Unterstützung gebraucht - da geh ich erst hin, wenn die das getestet hat und wenn sie´s überlebt probier ich´s auch mal! :D :D :D

    und wieso das alles? - weil ich Dank dieses Forums auf das Clicker Training gekommen gekommen bin!

    Hätte nie gedacht, wie schlau der kleine Kerl ist - hab´ihn bisher eher für ein süßes Dummerle gehalten! - *schäm* - aber im Gegenteil, er hat das Clickern schneller begriffen als Charlotte :p
    Richtig verspielt ist er geworden! Das ist einfach zu schön um wahr zu sein! - hoffentlich bleibts!

    Kann nur jedem raten das auch mal zu probieren! - auch oder gerade bei Härtefällen!:D

    Viele Grüße von einer glücklichen Nadja und einem quietschvergnügten (im wahrsten Sinnen des Wortes) Pauli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Nadja,

    finde ich toll, daß Pauli nun aus sich rauskommt :D!
    Das Klickertraining bewirkt ja anscheinend wahre Wunder, da hat Lily hier im Forum was tolles angefangen!

    Ich freu mich für dich, daß Pauli dich nun erfreut!
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Nadja

    Vielleicht hat Dein Pauli gelesen ;) was Du mir neulich gepostet hast, wer weiss?

    Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich, und vor allem freue ich mich für Deine Charlotte.

    Das mit dem Clicker-Training :D werde ich jetzt auch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
     
Thema:

Pauli taut auf!

Die Seite wird geladen...

Pauli taut auf! - Ähnliche Themen

  1. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

    Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München

    Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München: Unsere zwei Sperli's brauchen dringend ein neues zu Hause! Pauli ist sieben Jahre alt und seine Herzensdame Polly ist fünf Jahre alt. Beide...
  3. Pauli und Prija beim duschen

    Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  4. Freundin für Pauli?!

    Freundin für Pauli?!: Hallo zusammen, ich habe heute eine 12 Jährige Henne für unsere Pauli angeboten bekommen. Wir haben sogar die Möglichkeit es zu "Testen" und...
  5. Pauli verliert beim fliegen ihr Flugfedern

    Pauli verliert beim fliegen ihr Flugfedern: Nabend zusammen... wir haben die letzten male als Pauli ihre Runden gedreht hat bemerkt das sie Ihre großen Flugfedern verliert 8o Auf der...