Pauli taut auf!

Diskutiere Pauli taut auf! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallole! Ich bin total gut drauf! - Unser Pauli fängt jetzt an richtig mutig zu werden. Heute hat er den ganzen Tag gepfiffen - in den...
R

roadrunner

Guest
Hallole!

Ich bin total gut drauf! - Unser Pauli fängt jetzt an richtig mutig zu werden.

Heute hat er den ganzen Tag gepfiffen - in den schönsten und schauerlichsten Tönen!
Herrlich! - bisher war er nämlich eher stumm und saß nur den ganzen Tag rum. Heute hat er sogar mal die Vorhangstange inspiziert und das sogar ganz alleine!!!:D - sonst hat er immer für alles Charlottes Unterstützung gebraucht - da geh ich erst hin, wenn die das getestet hat und wenn sie´s überlebt probier ich´s auch mal! :D :D :D

und wieso das alles? - weil ich Dank dieses Forums auf das Clicker Training gekommen gekommen bin!

Hätte nie gedacht, wie schlau der kleine Kerl ist - hab´ihn bisher eher für ein süßes Dummerle gehalten! - *schäm* - aber im Gegenteil, er hat das Clickern schneller begriffen als Charlotte :p
Richtig verspielt ist er geworden! Das ist einfach zu schön um wahr zu sein! - hoffentlich bleibts!

Kann nur jedem raten das auch mal zu probieren! - auch oder gerade bei Härtefällen!:D

Viele Grüße von einer glücklichen Nadja und einem quietschvergnügten (im wahrsten Sinnen des Wortes) Pauli
 
Hallo Nadja,

finde ich toll, daß Pauli nun aus sich rauskommt :D!
Das Klickertraining bewirkt ja anscheinend wahre Wunder, da hat Lily hier im Forum was tolles angefangen!

Ich freu mich für dich, daß Pauli dich nun erfreut!
 
Hallo Nadja

Vielleicht hat Dein Pauli gelesen ;) was Du mir neulich gepostet hast, wer weiss?

Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich, und vor allem freue ich mich für Deine Charlotte.

Das mit dem Clicker-Training :D werde ich jetzt auch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
 
Thema: Pauli taut auf!

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.600
ChinQi
C
R
Antworten
23
Aufrufe
3.406
rico87
R
R
Antworten
12
Aufrufe
1.815
Moni Erithacus
Moni Erithacus
W
Antworten
11
Aufrufe
2.836
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben