Pauli und Prija beim duschen

Diskutiere Pauli und Prija beim duschen im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...

  1. Noel

    Noel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterndorf an der Fischa
    Den Anhang image.jpg betrachten hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über vl. kann das ja ein Mod richten?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      69,7 KB
      Aufrufe:
      117
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Schwarzohren :-)
    Gehen deine nicht ans Holz???
     
  5. Noel

    Noel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterndorf an der Fischa
    Danke Karin so soll es aussehen ;)

    ChinQi: nein die nagen garnicht drann haben aber immer genug zu schreddern in der Voliere!
     
  6. #5 Tanygnathus, 17. Februar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super wir die zwei sich beregnen lassen, meine Edels lieben das auch, die sehen auch immer aus wie so Fledermäuse:D
     
  7. Noel

    Noel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterndorf an der Fischa
    Hi Bettina ja Fledermäuse trifft es sehr genau ;) machen sie aber nur wenn der Staubsauger oder der Dunstabzug läuft
     
  8. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Haha meine auch nur wenn ich den Staubsauger dabei laufen habe oder wenn ich sie mit unter die dusche nehme.
    Meine gehen auch nirgend wo dran.
    Vielleicht baue ich mir auch eine Voliere aus Holz die kann man dann besser an eigene Bedürfnisse anpassen.
    Schön entlich auch mal von anderen Schwarzohren zu hören!!!! ;-)
    Sind deine HZ oder NB?
    LG Kerstin
     
  9. Noel

    Noel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterndorf an der Fischa
    Hi Kerstin, unter die Dusche wollen meine nicht aber wenn ich dusche wollen sie die Tropfen von meinen Fingern trinken.... ist fast schon ein Ritual ;) . Meine beiden sind Hz und deine? Ich bin mit meiner holzvoliere total zufrieden. Die war echt schnell gebaut und hat keine 200€ gekostet ( ist 2x1x2 Meter groß). Die Aussenvoliere habe ich aus Aluminium gemacht da es mir unempfindlicher auf Witterungseinflüssen vorkommt

    LG,
    Sebastian
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Noel

    Noel Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitterndorf an der Fischa
    Hier noch beide auf ihrem neuen Vogelbaum ;)
     

    Anhänge:

  12. ChinQi

    ChinQi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meine Dame Chilli ist ne NB und Zorro ist eine HZ...
    Ich habe die Montana voliere 2x1x2 meter obwohl sie bei mir zuhause mittlerweile den immer offen haben und aus meinem Wohnzimmer ein Vogelzimmer geworden ist :-)
    Da ich jetzt aber warscheinlich zu meinem Freund ziehe werden sie wohl bald eine Außenvoliere mit Raum kriegen der Frostfrei bleibt...
    Muss ich mal schauen wie ich das gestalte und wohin ich die Voliere stelle.
    Heute hat Zorro das bellen meines Hundes nachgemacht haha ;-P
    LG
     
Thema:

Pauli und Prija beim duschen

Die Seite wird geladen...

Pauli und Prija beim duschen - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...