Pauli und Prija beim duschen

Diskutiere Pauli und Prija beim duschen im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über vl. kann...
N

Noel

Mitglied
Beiträge
44
image.jpg hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über vl. kann das ja ein Mod richten?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 118
irgendwie habe ich anscheinend Probleme mit ändern, also versuche ich es als neuer Beitrag:

Noel-1.jpg Noel-2.jpg
 
Danke Karin so soll es aussehen ;)

ChinQi: nein die nagen garnicht drann haben aber immer genug zu schreddern in der Voliere!
 
Super wir die zwei sich beregnen lassen, meine Edels lieben das auch, die sehen auch immer aus wie so Fledermäuse:D
 
Hi Bettina ja Fledermäuse trifft es sehr genau ;) machen sie aber nur wenn der Staubsauger oder der Dunstabzug läuft
 
Haha meine auch nur wenn ich den Staubsauger dabei laufen habe oder wenn ich sie mit unter die dusche nehme.
Meine gehen auch nirgend wo dran.
Vielleicht baue ich mir auch eine Voliere aus Holz die kann man dann besser an eigene Bedürfnisse anpassen.
Schön entlich auch mal von anderen Schwarzohren zu hören!!!! ;-)
Sind deine HZ oder NB?
LG Kerstin
 
Hi Kerstin, unter die Dusche wollen meine nicht aber wenn ich dusche wollen sie die Tropfen von meinen Fingern trinken.... ist fast schon ein Ritual ;) . Meine beiden sind Hz und deine? Ich bin mit meiner holzvoliere total zufrieden. Die war echt schnell gebaut und hat keine 200€ gekostet ( ist 2x1x2 Meter groß). Die Aussenvoliere habe ich aus Aluminium gemacht da es mir unempfindlicher auf Witterungseinflüssen vorkommt

LG,
Sebastian
 
Hier noch beide auf ihrem neuen Vogelbaum ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 61
Meine Dame Chilli ist ne NB und Zorro ist eine HZ...
Ich habe die Montana voliere 2x1x2 meter obwohl sie bei mir zuhause mittlerweile den immer offen haben und aus meinem Wohnzimmer ein Vogelzimmer geworden ist :-)
Da ich jetzt aber warscheinlich zu meinem Freund ziehe werden sie wohl bald eine Außenvoliere mit Raum kriegen der Frostfrei bleibt...
Muss ich mal schauen wie ich das gestalte und wohin ich die Voliere stelle.
Heute hat Zorro das bellen meines Hundes nachgemacht haha ;-P
LG
 
Thema: Pauli und Prija beim duschen

Ähnliche Themen

R
Antworten
23
Aufrufe
3.406
rico87
R
R
Antworten
12
Aufrufe
1.815
Moni Erithacus
Moni Erithacus
W
Antworten
11
Aufrufe
2.837
Karin G.
Karin G.
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Neu Wu
Neu Wu
Zurück
Oben