Paulie

Diskutiere Paulie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mal ein paar Bilder :zwinker:
M

M.S.

Stammmitglied
Beiträge
241
Mal ein paar Bilder :zwinker:
 
Noch ein paar !

Hoffentlich habe ich sie nicht doppelt geladen! :p
 
Die ersten sind ein wenig dunkel aber die anderen sind total süß.

Will auch eine Korkröhre haben.

Wirklich sehr gelungen.

Bitte mehr Bildaaaaaaaaaaassss :D :D :D
 
super schöne bilder :beifall:

der kommt ja auch gut mit dem sohnemann aus, nicht wahr :freude:

viele grüße

Christian
 
spielplatz

hallo marion,
einen tollen tummelplatz hat der pauli da. :zustimm: genauso geht unser woody auf unseren berry zu,als ob er den hund die zunge rausstreckt.
die korkhöhle finden meine beiden auch toll.
lg beate
 
Schöne bilder, leider haben meine Angst vor den korkröhren :(
Kurze Frage: Ist dein Paulie gestutzt?
 
@tweety1212 ! Hallo erstmal! Ja, Paulie ist auf einer Seite gestutzt :nene: von der Vorbesitzerin 8( Aber die Schwungfedern wachsen ja wieder, wenn es auch dauert ! Grüße Marion :zwinker:
 
Hallo Marion,

wirklich niedliche Bilder ! :beifall:

Von meiner Korkrinde ist leider nicht mehr viel übrig, wurde fast völlig zerlegt.

Gruß
Monika
 
Hallo Monika! Paulie hat die Rinde bestimmt ca. 1 Woche lang beobachtet :zwinker: Dann ging es los :+party: Zum zerstören ist sie ja da ! ;) Grüße Marion
 
Hallo Marion,

gebt Paulie doch mal eine ganze Rolle Klopapier ! hihi

Er wird Spass ohne Ende haben und Du auch . :zustimm:

1 x die Woche opfere ich eine Rolle und dann gehts hier ab . :+party:

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Hallo Marion,

gebt Paulie doch mal eine ganze Rolle Klopapier ! hihi

Er wird Spass ohne Ende haben und Du auch . :zustimm:

1 x die Woche opfere ich eine Rolle und dann gehts hier ab . :+party:

Gruß
Monika


Mensch Monika! Ich wußte garnicht, daß Dir so ´ne ganze Rolle Klopapier soovieel Spaß bereitet! Nu weiß ich ja, womit ich Dir eine Freude machen kann. :D :D :D

Gruß vom Karl
 
Hallo Karl,

klar macht mir das einsammeln des zerschredderten Klopapieres, Taschentücher, Blätter , Äste, Korkrinde usw. auf dem Fussboden Spaß ! :D

Frag doch mal wem das kein Spaß macht ! :zwinker:

Beschäftigungstherapie und sportliche Betätigungen für Federlose! :beifall:

Gruß
Monika
 
Och, ich finde ein Highlight sind auch Kassierer Rollen. Die sind auch wunderbar!!!! Tausend kleine Stücken (da die ja ewig lang ist), die dann noch den Staubsauger verstopfen!!! Einfach super!
Marion, klasse Bilder. Finde die mit dem Hund süss. Wasn lieber Geier. Mein Hund wird mit Futter und einem komm mal her, na komm... hingelockt und dann wird versucht ins Ohr zu beissen.
Layka fehlte leider auch schon mal ein Stück Nase (ja, ernsthaft) aber ich seh das sehr positiv, denn Layk ist ein Hund mit seeeeehr ausgeprägtem Jagdsinn... Nu jagt sie Vögel GAR nicht mehr. Tja, habe Jahrelang mit allen möglichen Mitteln versucht ihr das abzugewöhnen...
Vielleicht solle ich Layka und den Hasen meiner Schwester mal zusammensetzen??? Der ist nämlich äusserst kampflustig (der Hase!!)
LG
Melly
 
Toll...

Hallo!

Tolle Bilder :beifall: !

Leider haben unsere Gräulinge bislang noch panische Angst vor dem Kork, wenn die nur wüßten wie schön man hier zerlegen und schreddern kann!
Gebe aber die Hoffnung nicht auf und wer weiss - vielleicht kann ich in ein paar Monaten auch ein paar Fotos mit Gräulingen und Korkhöhle ins Forum stellen!

Auch das Foto mit dem Hund ist Klasse!
Wir müssen bei uns auch immer aufpassen, dass keine unserer Katzen gepierct wird - grins :zwinker: !

Freue mich auch weiter ganz doll auf solch süße Schnappschüsse!

Alles Liebe,
Kati :0-
 
Hallo Kati,

meine haben auch wochenlag die Korkrinde ignoriert , könnte ja ganz gefährlich sein !

Gestern ist Nemo nun beim zerschreddern der Korkrinde gefallen, da ich sie an der Decke befestigt habe und die Beiden die Rinde in zwei Teile teilten !

Da war erstmal wieder Panik angesagt ! Fällt das Ding doch glatt von der Decke ! hihi

Gruß
Monika
 
Thema: Paulie

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.601
ChinQi
C
R
Antworten
23
Aufrufe
3.410
rico87
R
R
Antworten
12
Aufrufe
1.818
Moni Erithacus
Moni Erithacus
W
Antworten
11
Aufrufe
2.839
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben