Paulie

Diskutiere Paulie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mal ein paar Bilder :zwinker:

  1. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein paar Bilder :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar !

    Hoffentlich habe ich sie nicht doppelt geladen! :p
     
  4. #3 Reginsche, 1. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die ersten sind ein wenig dunkel aber die anderen sind total süß.

    Will auch eine Korkröhre haben.

    Wirklich sehr gelungen.

    Bitte mehr Bildaaaaaaaaaaassss :D :D :D
     
  5. kratzi

    kratzi Guest

    super schöne bilder :beifall:

    der kommt ja auch gut mit dem sohnemann aus, nicht wahr :freude:

    viele grüße

    Christian
     
  6. #5 papillon, 1. Juni 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    spielplatz

    hallo marion,
    einen tollen tummelplatz hat der pauli da. :zustimm: genauso geht unser woody auf unseren berry zu,als ob er den hund die zunge rausstreckt.
    die korkhöhle finden meine beiden auch toll.
    lg beate
     
  7. #6 tweety1212, 1. Juni 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schöne bilder, leider haben meine Angst vor den korkröhren :(
    Kurze Frage: Ist dein Paulie gestutzt?
     
  8. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    @tweety1212 ! Hallo erstmal! Ja, Paulie ist auf einer Seite gestutzt :nene: von der Vorbesitzerin 8( Aber die Schwungfedern wachsen ja wieder, wenn es auch dauert ! Grüße Marion :zwinker:
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 1. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marion,

    wirklich niedliche Bilder ! :beifall:

    Von meiner Korkrinde ist leider nicht mehr viel übrig, wurde fast völlig zerlegt.

    Gruß
    Monika
     
  10. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika! Paulie hat die Rinde bestimmt ca. 1 Woche lang beobachtet :zwinker: Dann ging es los :+party: Zum zerstören ist sie ja da ! ;) Grüße Marion
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 1. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marion,

    gebt Paulie doch mal eine ganze Rolle Klopapier ! hihi

    Er wird Spass ohne Ende haben und Du auch . :zustimm:

    1 x die Woche opfere ich eine Rolle und dann gehts hier ab . :+party:

    Gruß
    Monika
     
  12. laura

    laura Guest

    hallo!!
    total süss.pass auf sonst hat dein hund nen piercing :D
     
  13. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste

    Mensch Monika! Ich wußte garnicht, daß Dir so ´ne ganze Rolle Klopapier soovieel Spaß bereitet! Nu weiß ich ja, womit ich Dir eine Freude machen kann. :D :D :D

    Gruß vom Karl
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 1. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    klar macht mir das einsammeln des zerschredderten Klopapieres, Taschentücher, Blätter , Äste, Korkrinde usw. auf dem Fussboden Spaß ! :D

    Frag doch mal wem das kein Spaß macht ! :zwinker:

    Beschäftigungstherapie und sportliche Betätigungen für Federlose! :beifall:

    Gruß
    Monika
     
  15. mel

    mel Guest

    Och, ich finde ein Highlight sind auch Kassierer Rollen. Die sind auch wunderbar!!!! Tausend kleine Stücken (da die ja ewig lang ist), die dann noch den Staubsauger verstopfen!!! Einfach super!
    Marion, klasse Bilder. Finde die mit dem Hund süss. Wasn lieber Geier. Mein Hund wird mit Futter und einem komm mal her, na komm... hingelockt und dann wird versucht ins Ohr zu beissen.
    Layka fehlte leider auch schon mal ein Stück Nase (ja, ernsthaft) aber ich seh das sehr positiv, denn Layk ist ein Hund mit seeeeehr ausgeprägtem Jagdsinn... Nu jagt sie Vögel GAR nicht mehr. Tja, habe Jahrelang mit allen möglichen Mitteln versucht ihr das abzugewöhnen...
    Vielleicht solle ich Layka und den Hasen meiner Schwester mal zusammensetzen??? Der ist nämlich äusserst kampflustig (der Hase!!)
    LG
    Melly
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Gonzotier, 2. Juni 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Toll...

    Hallo!

    Tolle Bilder :beifall: !

    Leider haben unsere Gräulinge bislang noch panische Angst vor dem Kork, wenn die nur wüßten wie schön man hier zerlegen und schreddern kann!
    Gebe aber die Hoffnung nicht auf und wer weiss - vielleicht kann ich in ein paar Monaten auch ein paar Fotos mit Gräulingen und Korkhöhle ins Forum stellen!

    Auch das Foto mit dem Hund ist Klasse!
    Wir müssen bei uns auch immer aufpassen, dass keine unserer Katzen gepierct wird - grins :zwinker: !

    Freue mich auch weiter ganz doll auf solch süße Schnappschüsse!

    Alles Liebe,
    Kati :0-
     
  18. #16 Monika.Hamburg, 2. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kati,

    meine haben auch wochenlag die Korkrinde ignoriert , könnte ja ganz gefährlich sein !

    Gestern ist Nemo nun beim zerschreddern der Korkrinde gefallen, da ich sie an der Decke befestigt habe und die Beiden die Rinde in zwei Teile teilten !

    Da war erstmal wieder Panik angesagt ! Fällt das Ding doch glatt von der Decke ! hihi

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Paulie

Die Seite wird geladen...

Paulie - Ähnliche Themen

  1. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

    Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München

    Blaugenick Sperlingspapagei Pärchen (Pauli 7 Jahre & Polly 5 Jahre) Raum München: Unsere zwei Sperli's brauchen dringend ein neues zu Hause! Pauli ist sieben Jahre alt und seine Herzensdame Polly ist fünf Jahre alt. Beide...
  3. Pauli und Prija beim duschen

    Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...
  4. Freundin für Pauli?!

    Freundin für Pauli?!: Hallo zusammen, ich habe heute eine 12 Jährige Henne für unsere Pauli angeboten bekommen. Wir haben sogar die Möglichkeit es zu "Testen" und...
  5. Pauli verliert beim fliegen ihr Flugfedern

    Pauli verliert beim fliegen ihr Flugfedern: Nabend zusammen... wir haben die letzten male als Pauli ihre Runden gedreht hat bemerkt das sie Ihre großen Flugfedern verliert 8o Auf der...