Pauline geschichte

Diskutiere Pauline geschichte im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Vor der Neujahr-Festplatte-reinigung aktion noch ein paar Bilder von meine Pauline vom März bis Dezember 2004...... Der erste Fotoblock ist...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Vor der Neujahr-Festplatte-reinigung aktion noch ein paar Bilder von meine Pauline vom März bis Dezember 2004......

Der erste Fotoblock ist cronologisch gesehen der zweite
 

Anhänge

  • 2004 02.jpg
    2004 02.jpg
    30 KB · Aufrufe: 117
  • 2004 01-2.jpg
    2004 01-2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 110
hallo :0-

Das sind ja schöne Fotos.Von mir aus hätten sie ruhig größer sein können :D
und mehr.

es grüßt Hilli :0-
 
Hallo, :0-
da kann ich mich nur anschliessen, super Fotos hast Du da gemacht !!
Wirklich ganz tolle Vögel hast Du da. :beifall:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine
 
Aus den 2 "h..." kleinen nackten Etwas sind ja richtig hübsche Kanaries gewurden. Da kannste aber stolz auf die Mutti sein.

Mal ehrlich, sind wirklich hübsche Kerlchens. Sind sie so zahm oder warum kannst Du denn einen auf die Hand nehmen?

Gruß Manu
 
hallo alessandrojazz,

dassind klasse bilder. vor allem das kleine 2ter block oben rechts find ich klasse, das füttern eines kückens. gut getroffen.
 
Stan schrieb:
Sind sie so zahm oder warum kannst Du denn einen auf die Hand nehmen?

Ich glaube es sind die Küken, die dort in der Hand sitzen.
Als unsere in dem Alter waren konnten wir sie auch auf die Hand nehmen. Heute geht es leider nicht mehr, da haben sie doch Angst.
 
Stan schrieb:
Aus den 2 "h..." kleinen nackten Etwas sind ja richtig hübsche Kanaries gewurden. Da kannste aber stolz auf die Mutti sein.

Mal ehrlich, sind wirklich hübsche Kerlchens. Sind sie so zahm oder warum kannst Du denn einen auf die Hand nehmen?

Gruß Manu

Hallo An alle Danke Danke Danke, :s
bin ich auch sehr stoltz vom die bilder, seit März habe ich immer und wieder welche gemacht.
Auch jetzt kommen sie auf die hand ... naturlich nur mit entsprechenden belonung : hanf,apfel, gurke o.a....
Die mutter obwol ich sie in eine Zooladen gekauft habe war nach drei tage total zuvertraulich! Mit der Herrn hat aber nicht geklappt.
Also dann bald ist Pauline drann als Mutter ..... to be continued
Ciao Alessandro
 
Thema: Pauline geschichte
Zurück
Oben