Pauline in der Ferne

Diskutiere Pauline in der Ferne im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Heute ist Paulinchen, unsere unverpaarte Mopa-Dame weit weg zu 6 unverpaarten Mopa-Herren gezogen, die in Hessen bei Martina leben. Dort sollen...
Wie wäre es, den Hahn neu zu verpaaren, oder ihn zu einer Henne zu geben?
Wenn er sich vor irgendwas fürchten muss, finde ich das überhaupt nicht mehr gut... :nene:
 
Meine verpaarte Henne geht auch durchs Gitter auf die anderen los. Trotzdem leben sie in Volieren nebeneinander, wo sie sich den ganzen Tag sehen können. Es gibt auch ruhige Zeiten, wo sie nicht am Gitter kämpfen, wo sie alle futtern, schlafen oder sich putzen. Ich hoffe nicht dass es für sie zu viel Stress bedeutet, wenn sie nebeneinander wohnen.

@ kathi: Ich würde es für den Hahn auch mit einer Vergesellschaftung probieren. Ihn zu isolieren kann halt keine Dauerlösung sein...
 
ist es ja auch nicht, wie du dem beitrag vllt bei genauem lesen auch entnehmen kannst^^
 
Thema: Pauline in der Ferne
Zurück
Oben