Pauline

Diskutiere Pauline im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, auf mehrfachen Wunsch stelle ich Euch heute mal ein Bild rein von unserem Paulinchen. Sie ist jetzt ja ein Jahr bei uns und...

  1. #1 Dotterle, 02.08.2007
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo zusammen,
    auf mehrfachen Wunsch stelle ich Euch heute mal ein Bild rein von unserem Paulinchen. Sie ist jetzt ja ein Jahr bei uns und vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das süsse Küki mit den Kulleraugen. Das ist aus ihr geworden (leicht mausernd)
     

    Anhänge:

  2. #2 Dotterle, 02.08.2007
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Und hier noch eins:
     

    Anhänge:

  3. #3 Dotterle, 02.08.2007
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Und nochmal mit Rico zusammen:
     

    Anhänge:

  4. #4 Rico wolle, 02.08.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne fotos :zustimm:
    pauline ist ja ein richtiger akrobat ... wie sie so zwischen käfig und kokosnuss hängt :zwinker:
    da hast du ein schönes paar

    liebe grüße gabri :)
     
  5. #5 thorstenwill, 02.08.2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich weiß das gar nicht mehr so richtig wie das damals war.
    Schöne Vögelchen hast Du da. Deine Voliere sieht so riesig aus.
    Sind die Beiden ein echtes Pärchen?

    LG

    Thorsten
     
  6. #6 Dotterle, 02.08.2007
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    @Thorsten
    Ja, die beiden sind ein echtes Pärchen geworden. Wir haben Pauline unserem damals 16jährigen Amazonenhahn dazugeholt, weil er plötzlich Witwer geworden war und ziemlich trauerte. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht (wegen dem grossen Altersunterschied) aber schon einen Tag später waren sie ein Herz und eine Seele und sind es bis heute geblieben. Natürlich ist sie noch nicht geschlechtsreif (obwohl ausprobieren tut sie schon:D ).

    @Gabriele
    Sie ist tatsächlich ein Akrobat, dass es einem schwindelig wird. Mein Mann sagt immer, der erste Vogel der rückwärts fliegen kann. Sie ist ungeheuer gelenkig und sehr lebhaft - kurz ein richtig toller kleiner Wicht.
    Viele Grüsse
    Barbara
     
  7. #7 Angelika K., 02.08.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo Barbara.

    Die beiden sind wirklich ein schönes Paar.

    Ich freue mich für euch, das Rico und Pauline sich auf Anhieb verstanden haben.

    Wenn Du noch mehr Bilder hast, macht das gar nichts. :zwinker:
     
  8. #8 Dotterle, 02.08.2007
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    @Angelika
    upps, das war der Wink mit dem Zaunpfahl:D Aber ich guck mal!
    Barbara
     
  9. #9 Dotterle, 02.08.2007
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Guckst Du hier:
     

    Anhänge:

  10. #10 Dotterle, 02.08.2007
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Guckst Du weiter:
     

    Anhänge:

Thema:

Pauline

Die Seite wird geladen...

Pauline - Ähnliche Themen

  1. Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose

    Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose: Ich hatte ja bereits geschrieben, dass Pauline an Aspergillose leidet -schon viele Jahre - und z.Zt. wieder einen schweren Schub durchmacht....
  2. Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!

    Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!: Meine Pauline lebt inzwischen seit 7 Jahren bei mir. Kurze Zeit nach der Anschaffung saß sie teilnahmslos in ihrer Voliere, gab keinen Ton mehr...
  3. Paulchen und Pauline Geschlecht

    Paulchen und Pauline Geschlecht: So, da die Beiden nun endlich freirumfliegen können, konnte ich hoffe ich ein paar gescheitere Fotos machen. Vielleicht kann ja jetzt jemand...
  4. Freiflug...Pauline will nicht :-(

    Freiflug...Pauline will nicht :-(: Hi, also seit Samstag dürfen meine beiden nun auch freifliegen :-) Paulchen kam auch recht schnell neugierig heraus und flog (erst noch...
  5. Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline

    Mal wieder Bilder von Pablo und Pauline: Samstag morgen, halb 10 in Deutschland. Grade mal 6 °C draußen und was machen meine Geier? Die sitzen wie selbstverständlich draußen und lassen...