Pauline

Diskutiere Pauline im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Pauline die Ziegensittich-Henne

1. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Pauline die Ziegensittich-Henne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pauline

Die Seite wird geladen...

Pauline - Ähnliche Themen

1. Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose

Pauline geht es sehr schlecht, Aspergillose: Ich hatte ja bereits geschrieben, dass Pauline an Aspergillose leidet -schon viele Jahre - und z.Zt. wieder einen schweren Schub durchmacht....
  2. Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!

Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!: Meine Pauline lebt inzwischen seit 7 Jahren bei mir. Kurze Zeit nach der Anschaffung saß sie teilnahmslos in ihrer Voliere, gab keinen Ton mehr...
  3. Pauline klaut Federn

Pauline klaut Federn: Huhu, Pauline klaut den Küken ihre mühsam gewachsenen Federn für das neue Nest :nene: Ist das normal? Soll ich eingreifen oder sie lassen?? Raus...
  4. Pauline baut schon wieder

Pauline baut schon wieder: Huhu, die Küken sind nun 14, 13 und 12 tage alt. Paul hat Pauline jetzt schon wieder getreten und pauline macht robesitzen im andern Nest. Gott...
  5. Paulines Farbe

Paulines Farbe: Huhu, meine Pauline ist ja gelb. Nun hat sie aber am Köpfchen an der einen seite einen kleinen grauen fleck. Ist sie überhaupt reingelb oder...