Paul´s erstes Date :-)

Diskutiere Paul´s erstes Date :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo, Paul hatte ja gestern sein erstes Date, und es konnte gar nicht besser laufen!!! Die 80km Autofahrt (einfach) hatte er auch gut...
Hallo Katja,

du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Paulchen freue!:)
Es ist einfach wundervoll, dass ihr euch nun entschlossen habt, ihm ein Mädel zu schenken und dass die beiden sich offensichtlich auf Anhieb mögen!

Wenn du dir deine Bilder hier anschaust, hättest du dir im Prinzip die Frage nach der "Tierquälerei bei Einzelhaltung" ersparen können... ;) :D Hättest einfach mal dein Paulchen fragen sollen. :D

Wann soll denn die Kleine bei euch einziehen? Könnt ihr es eigentlich noch erwarten und ohne sie aushalten? :D

Ich freue mich schon auf Berichte und Bilder vom Einzug des Mädelchens bei euch!;)
 
Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Foto-Love-Story! :D

Bin schon gespannt, wie es weitergeht... ;)
 
Halli hallo,

so nun ist es soweit, morgen kommt Paul´s "Henne" die nun leider doch keine Henne ist!
Aber wir probieren es trotzdem!!! Sie sind ja beide gleich alt, und haben sie beim ersten Date supii verstanden!!

Ich werde ab morgen immer wieder von den zweien berichten!!

Liebe Grüße

Katja & Paul
 
Thema: Paul´s erstes Date :-)

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.844
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Sietha
Sietha
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.668
Tussicat
Tussicat
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.639
Andreas.S
A
Zurück
Oben