Pauls neuen Partnerin. Darf ich Vorstellen : JOHANNA

Diskutiere Pauls neuen Partnerin. Darf ich Vorstellen : JOHANNA im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nachdem Paul seine erste Frau Paulinchen durch Legenot verloren hat :( , konnte ich ihm gestern eine neue Partnerin vermitteln: JOHANNA. Die...
T

Tigerente

Guest
Nachdem Paul seine erste Frau Paulinchen durch Legenot verloren hat :( , konnte ich ihm gestern eine neue Partnerin vermitteln: JOHANNA. Die beiden haben sich auf anhieb verstanden, so dass ich die Hoffnung habe, dass diese Partnerschaft länger hält.
 

Anhänge

  • johanna.jpg
    johanna.jpg
    2 KB · Aufrufe: 79
Thema: Pauls neuen Partnerin. Darf ich Vorstellen : JOHANNA

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
909
tutnix55
tutnix55
Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.126
Wind-Hexe
Wind-Hexe
J
Antworten
5
Aufrufe
885
rudeGirl
R
Baghira75
Antworten
4
Aufrufe
1.676
Denny
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben