Pauly ist tot

Diskutiere Pauly ist tot im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi leute :( ich bin traurig mein vogel ist tot :heul: als ich bei meiner Familie in Persien war hat mein angeheirateter Onkel (mann meiner...

  1. #1 Mag-Jackson, 19. Mai 2007
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute :(

    ich bin traurig mein vogel ist tot :heul:

    als ich bei meiner Familie in Persien war hat mein angeheirateter Onkel (mann meiner tante also) einen halsbandsittich gekauft....son ein munterer vogel...kam auf Arm, küsste,flog auf Schulter:traurig:

    jetzt ist er tot :heul:

    Als ich meine Tante gefragt habe wie es dem Vogel geht hat sie gesagt er habe alle Feder verloren. An dem Abend konnt ich nicht mehr schlafen.

    Ich sagte sie hat alle Feder verloren weil sie alleine ist...sie sagte, nein der artzt sagte er ist ein alter Vogel (kann nicht sein, weil das ein junger Vogel war...das weiß ich!So alt war er nicht dass er sterben musste, als ich da war ,war er quitschvogelmäßig gut drauf)8(

    ich dachte sie würden sich gut um ihn kümmern und sich mit ihn beschäftigen, aber nein... anscheinend eher doch nicht8( also Pauly wurde ja verwöhnt, hatte jedesmal freiflug und bekam immer volles essen und so aber er wurde eher vernachlässigt ,der arme.

    naja da sagte mein Onkel er wird mir eine neuen Vogel kaufen wenn ich wieder komme .

    und ich sagte NEIN, BITTE NICHT NOCH EIN VOGEL
    ich will nicht einen anderen Vogel wieder sowas antun lassen müssen und zu sehen wie der nach noch nicht mal 1nem Jahr sterben muss8(

    Irgendwie wird es ihm doch jetzt wohl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gehen, meinem Pauly, er hat jetzt wenigstens keine schmerzen mehr:(
    Pauly I miss you!!!

    [​IMG]

    REST IN PEACE :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shihfu

    Shihfu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01159 Dresden
    och mensch, das tut uns echt leid....
     
Thema:

Pauly ist tot

Die Seite wird geladen...

Pauly ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...