Pauly ist tot

Diskutiere Pauly ist tot im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi leute :( ich bin traurig mein vogel ist tot :heul: als ich bei meiner Familie in Persien war hat mein angeheirateter Onkel (mann meiner...
M

Mag-Jackson

Mitglied
Beiträge
71
Hi leute :(

ich bin traurig mein vogel ist tot :heul:

als ich bei meiner Familie in Persien war hat mein angeheirateter Onkel (mann meiner tante also) einen halsbandsittich gekauft....son ein munterer vogel...kam auf Arm, küsste,flog auf Schulter:traurig:

jetzt ist er tot :heul:

Als ich meine Tante gefragt habe wie es dem Vogel geht hat sie gesagt er habe alle Feder verloren. An dem Abend konnt ich nicht mehr schlafen.

Ich sagte sie hat alle Feder verloren weil sie alleine ist...sie sagte, nein der artzt sagte er ist ein alter Vogel (kann nicht sein, weil das ein junger Vogel war...das weiß ich!So alt war er nicht dass er sterben musste, als ich da war ,war er quitschvogelmäßig gut drauf)8(

ich dachte sie würden sich gut um ihn kümmern und sich mit ihn beschäftigen, aber nein... anscheinend eher doch nicht8( also Pauly wurde ja verwöhnt, hatte jedesmal freiflug und bekam immer volles essen und so aber er wurde eher vernachlässigt ,der arme.

naja da sagte mein Onkel er wird mir eine neuen Vogel kaufen wenn ich wieder komme .

und ich sagte NEIN, BITTE NICHT NOCH EIN VOGEL
ich will nicht einen anderen Vogel wieder sowas antun lassen müssen und zu sehen wie der nach noch nicht mal 1nem Jahr sterben muss8(

Irgendwie wird es ihm doch jetzt wohl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gehen, meinem Pauly, er hat jetzt wenigstens keine schmerzen mehr:(
Pauly I miss you!!!

http://img402.imageshack.us/img402/6721/unbenanntkkkyu3.png

REST IN PEACE :heul:
 
och mensch, das tut uns echt leid....
 
Thema: Pauly ist tot

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
1.986
Edelpapa
E
F
Antworten
1
Aufrufe
830
Saskia137
Saskia137
M
Antworten
2
Aufrufe
463
Federmaus
Federmaus
M
Antworten
5
Aufrufe
555
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben