Pauly ist tot

Diskutiere Pauly ist tot im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi leute :( ich bin traurig mein vogel ist tot :heul: als ich bei meiner Familie in Persien war hat mein angeheirateter Onkel (mann meiner...

  1. #1 Mag-Jackson, 19.05.2007
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute :(

    ich bin traurig mein vogel ist tot :heul:

    als ich bei meiner Familie in Persien war hat mein angeheirateter Onkel (mann meiner tante also) einen halsbandsittich gekauft....son ein munterer vogel...kam auf Arm, küsste,flog auf Schulter:traurig:

    jetzt ist er tot :heul:

    Als ich meine Tante gefragt habe wie es dem Vogel geht hat sie gesagt er habe alle Feder verloren. An dem Abend konnt ich nicht mehr schlafen.

    Ich sagte sie hat alle Feder verloren weil sie alleine ist...sie sagte, nein der artzt sagte er ist ein alter Vogel (kann nicht sein, weil das ein junger Vogel war...das weiß ich!So alt war er nicht dass er sterben musste, als ich da war ,war er quitschvogelmäßig gut drauf)8(

    ich dachte sie würden sich gut um ihn kümmern und sich mit ihn beschäftigen, aber nein... anscheinend eher doch nicht8( also Pauly wurde ja verwöhnt, hatte jedesmal freiflug und bekam immer volles essen und so aber er wurde eher vernachlässigt ,der arme.

    naja da sagte mein Onkel er wird mir eine neuen Vogel kaufen wenn ich wieder komme .

    und ich sagte NEIN, BITTE NICHT NOCH EIN VOGEL
    ich will nicht einen anderen Vogel wieder sowas antun lassen müssen und zu sehen wie der nach noch nicht mal 1nem Jahr sterben muss8(

    Irgendwie wird es ihm doch jetzt wohl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gehen, meinem Pauly, er hat jetzt wenigstens keine schmerzen mehr:(
    Pauly I miss you!!!

    [​IMG]

    REST IN PEACE :heul:
     
  2. Shihfu

    Shihfu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01159 Dresden
    och mensch, das tut uns echt leid....
     
Thema:

Pauly ist tot

Die Seite wird geladen...

Pauly ist tot - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen

    HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist...
  2. Misteldrossel?

    Misteldrossel?: In unserem Garten singt seit einigen Wochen ein Vogel, den ich noch nicht identifizieren konnte. Zuerst dachte ich, es wäre eine Nachtigall, aber...
  3. Junge Henne "Prachtrosella" ist sehr laut

    Junge Henne "Prachtrosella" ist sehr laut: Hallöchen, ich bin neu in diesem Forum. Brauche unbedingt Hilfe von euch. Ich habe seit über 10 Jahren zwei Prachtrosella, übernommen von meiner...
  4. Nistkasten säubern?

    Nistkasten säubern?: Blau und Kohlmeisen Kinder sind ausgeflogen. Soll ich den Nistkasten (Nistmaterial ) drinn lassen oder entfernen? Habe bei den Blaumeisen ein...
  5. Wer ist der Täter???

    Wer ist der Täter???: Hallo Allezusammen, Habe heute gesehen das einer Unserer Fische(Goldorfe) tot ist. Wir wundern uns etwas drüber das war. Unsere Teoriehen: 1....