Pause zwischen den Bruten -> Mauser
Diskutiere Pause zwischen den Bruten -> Mauser im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Abend zusammen, ich hoffe es geht allen gut :trost:. Ich habe meine beiden Kanaris jetzt zwar genau 1 Jahr, allerdings hatten sie letztes...
Thema:
Pause zwischen den Bruten -> Mauser
Die Seite wird geladen...
-
Pause zwischen den Bruten -> Mauser - Ähnliche Themen
-
Pausenloses schreien
Pausenloses schreien: Hallo, Ich hab meinen sittich seit ca 4 Monaten und seit einem Monat einen zweiten. Meine Henne (seit 4 Monaten) war alleine manchmal etwas... -
Pause beim Brüten
Pause beim Brüten: Moin, meine Henne hat 10 Tage schön kontinuierlich gebrütet, aber nun hat sie das Nest verlassen und zeigt kein Interesse mehr daran. Kann ich... -
Brutpause - wie lange??
Brutpause - wie lange??: Hallo zusammen! Unser selbstgebautes Vogelhaus hat einem Amselpärchen so gut gefallen, daß sie dort ihr Nest reingebaut haben. Das Weibchen hat... -
Winterpause
Winterpause: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen, wann bei euch die "Winterpause" vorbei ist und ihr eure Tauben wieder fliegen lasst!? Vielen Dank und... -
Columbo macht eine kleine Pause
Columbo macht eine kleine Pause: Heute denk' ich, was ist das so ruhig in der Küche. Columbo war ja mal wieder auf Wanderschaft, da muss man immer mal schauen, wo er sich rum...