* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neues Glück für Yiana? Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22. Er ist von April 2021, ist von einem...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.885
Neues Glück für Yiana?
Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22.
Er ist von April 2021, ist von einem Züchter aus Niedersachsen. Wir hoffen, dass Yiana noch einmal glücklich wird.
IMG_7149.JPG IMG_7151.JPG IMG_7152.JPG IMG_7153.JPG IMG_7161.JPG IMG_7162.JPG IMG_7166.JPG
 
Es waren 4 und alle waren befruchtet, leider hatte ein Ei eine winzige Delle, das hatte zur Folge, dass die Entwicklung des Embrios stagnierte, es kam nicht zum Schlupf. schade, aber so etwas kann passieren.
 
Endlich mal wieder bei geöffneter Balkontür die frische Luft genießen.
Pavel zeigt seinem Juni-Nachwuchs den Garten, welcher nun endlich etwas begossen wurde.:)
Die Tiere hatten es in den letzten Tagen auch nicht leicht.
Stets verdunkelte Räume, kaum natürliches Tageslicht, da atmet die kleine Gesellschaft auf.
IMG_7355.JPG IMG_7356.JPG IMG_7357.JPG IMG_7358.JPG IMG_7361.JPG IMG_7362.JPG
 
Also…. die hellen gescheckten sind ja mega niedlich. Bleibt die Farbe so?
 
Die kleinen sind ja schon richtig groß geworden. Erstaunlich wie schnell so kleine Vögel wachsen. Da kann man ja fast zusehen. Und sie scheinen den Blick in's Grüne und die frische Luft zu genießen :freude:
 
Danke, lieber Heinrich.
Ich habe zum Glück echte Möhrenfreaks, ich hatte mir von Claus das Möhrengold bestellt,das rührt die Bande nicht an.
Aber meine Küken bekommen ab Tag 6 bereits geraspelte Möhre in das AzF.
Alle lieben Möhre. ;)
Pavel, ein kleiner HR, ist wie eine Quitte.
 
Thema: * PAVEL*
Zurück
Oben