* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neues Glück für Yiana? Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22. Er ist von April 2021, ist von einem...
Pavel und Yiana stellen vor, unsere vier Juli-Kinder.
Seit heute abgesetzt, morgen sind sie 5 Wochen alt.
Alle sind stabil und kräftig, auch Little Joy hat sich wunderbar entwickelt, sie ist ein tolles kleines Mädchen geworden.
Auf dem ersten Foto sieht man sie mit ihrem Bruder Peach.
Die beiden Gescheckten sind Ibri und Buffy.
IMG_7376.JPG IMG_7381.JPG IMG_7384.JPG IMG_7386.JPG IMG_7387.JPG IMG_7391.JPG IMG_7393.JPG IMG_7394.JPG IMG_7400.JPG
 
Die Kinder sind nun aus dem Hause und man hat Muße den Freiflug zu genießen und zu spielen.
Pavel mausert, die Schwanzfedern fallen, jeoch die gute Laune ist ungebrochen.
Pauline ist mit von der Partie.
IMG_7453.JPG IMG_7455.JPG IMG_7456.JPG IMG_7457.JPG IMG_7458.JPG IMG_7459.JPG
 
Sehr schöne Vögel:zustimm:. Der eine sieht von der Gesichtszeichnung her ein bisschen wie eine Blaumeise aus :jaaa:.
 
Der Käfig, in dem die vier Kleinen untergebracht sind, kommt mir sehr schmal vor für vier Vögel und Sand scheinen sie auch keinen zu haben. Wenn ich das sehe, bin ich froh, dass ich dieses Jahr keine gezogen habe.

Da ihr Vater ein Harzer Roller ist haben sie wenigstens die Chance, gut vermittelt zu werden.
 
Der Käfig, in dem die vier Kleinen untergebracht sind, kommt mir sehr schmal vor für vier Vögel und Sand scheinen sie auch keinen zu haben.
Noch einmal zur Aufklärung: Es handelt sich bei diesen Aufnahmen mit den vier JV um einen Fotokäfig. denn wie man sich logischerweisen vorstellen kann, ist es zudem noch sehr schwierig vier kleine Vögel in die richtige Position zu bekommen.
Wie krank müsste man allerdings sein, diese vier Quirle in einem derartig kleinen Käfig zu halten :achja:und zudem noch ohne Vogelsand.
Ergänzend: Wir sind keine Tierquäler!! Diese Fotos wurden einzig und allein gemacht um mir eine Freude zu machen, denn wie man sich denken kann, hängt mein Herzblut an diesen Tieren gleichso an den drei Yellows. welche alle schon vergeben sind.:jaaa:.
Wenn ich das sehe, bin ich froh, dass ich dieses Jahr keine gezogen habe.
Das Glück hat auch nicht jeder.:+streiche :D
Da ihr Vater ein Harzer Roller ist haben sie wenigstens die Chance, gut vermittelt zu werden.
Man kann zu 100% davon ausgehen, dass diese Tiere nur!!! in die besten Hände kommen.
Weitere Fragen beantworte ich gern per PN.
Dieses sollte normalerweise ein Fotothread sein, so wie du sie @Amadine51 auch schon mehrfach bei den Kanarienfotos gepostet hast.
Wie gut, dass uns diese Erinnerungen immer erhalten bleiben.:bier:
 
Hallo Samanthajosephine,
ich fotografiere meine Borderkanarien auch im heute leider Gottes nicht mehr zugelassenen Dewarkäfig (James Forrester). Musst dir keine Gedanken machen. Bei deinen Fotos müsste es sich doch um den Kuppelkäfig für große Positurrassen handeln ( ein kleines Stückchen Holzschublade in schwarzem Klavierlack ist erkennbar) Ein wunderbarer Fotokäfig!!! Die Positurkäfige sind extrem schön um Bilder zu machen, da die Vögel sich darin richtig präsentieren können.....
LG und nicht ärgern
 
@Max78
Danke, lieber Max für deine lieben tröstenden Worte.
Wie gesagt, die kleine Bande sitzt bei meinem befr. Züchter und da er weiß, wie sehr ich an den Tieren hänge, hat er extra diese Zusammenstellung gemacht. ich habe mich sehr darüber gefreut und wollte die kleinen Racker präsentieren, denn ich hatte sie ja von Anbeginn ihres Lebens hier vorgestellt,
Die meisten Mitglieder freuen sich ja auch über diese Entwicklung, und für die meisten ist es auch nachvollziehbar worin sich die Tiere zum Zeitpunkt der Aufnahmen befinden, jedoch gibt es; wie man liest, die Null-Ahnung-Kategorie.
Einen schönen Feiertag wünscht,

SamJo und ihre Kanarien

Anbei für dich noch einmal ein kleiner Anhang
 

Anhänge

  • IMG_7328.JPG
    IMG_7328.JPG
    373,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7338.JPG
    IMG_7338.JPG
    856,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Thema: * PAVEL*
Zurück
Oben