* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Pavel und Yiana stellen vor, unsere vier Juli-Kinder. Seit heute abgesetzt, morgen sind sie 5 Wochen alt. Alle sind stabil und kräftig, auch...

  1. #21 SamantaJosefine, 30.07.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Pavel und Yiana stellen vor, unsere vier Juli-Kinder.
    Seit heute abgesetzt, morgen sind sie 5 Wochen alt.
    Alle sind stabil und kräftig, auch Little Joy hat sich wunderbar entwickelt, sie ist ein tolles kleines Mädchen geworden.
    Auf dem ersten Foto sieht man sie mit ihrem Bruder Peach.
    Die beiden Gescheckten sind Ibri und Buffy.
    Den Anhang IMG_7376.JPG betrachten Den Anhang IMG_7381.JPG betrachten Den Anhang IMG_7384.JPG betrachten Den Anhang IMG_7386.JPG betrachten Den Anhang IMG_7387.JPG betrachten Den Anhang IMG_7391.JPG betrachten Den Anhang IMG_7393.JPG betrachten Den Anhang IMG_7394.JPG betrachten Den Anhang IMG_7400.JPG betrachten
     
    BeLo, Lewana, Isrin und 5 anderen gefällt das.
  2. #22 SamantaJosefine, 30.07.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Eigentlich sind es ja Juni-Kinder, denn sie sind am 26.6.2022 geschlüpft.
    Ordnung muss sein.:zwinker:
     

    Anhänge:

    BeLo, Sam & Zora, Juno und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #23 Charlette, 30.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Das sind alles sehr schöne kleine Vögel geworden. Kannst du stolz drauf sein. :zustimm:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  4. #24 SamantaJosefine, 05.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Lewana, Juno, taubeTaube321 und 4 anderen gefällt das.
  5. #25 Charlette, 05.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Einer schöner wie der andere. Ich wüsste garnicht welchen ich mir aussuchen würde. Ein langes und gesundes Vogelleben wünsche ich allen.
     
    Lewana und SamantaJosefine gefällt das.
  6. #26 esth3009, 05.08.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.435
    Zustimmungen:
    4.771
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Oh, das Gelb kommt durch:freude:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  7. #27 SamantaJosefine, 05.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Das wird noch kräftiger. :jaaa:
     
    Charlette gefällt das.
  8. #28 SamantaJosefine, 22.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Evy, Lewana, Juno und 7 anderen gefällt das.
  9. #29 SamantaJosefine, 29.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853

    Anhänge:

    Evy, Sam & Zora, esth3009 und 8 anderen gefällt das.
  10. #30 Sintarella, 30.09.2022
    Sintarella

    Sintarella mag alle Tiere

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Sehr hübsch :beifall:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  11. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Zauberhaft, da könnte man alle klauen :beifall:
     
    Evy und SamantaJosefine gefällt das.
  12. #32 SamantaJosefine, 02.10.2022
  13. #33 taubeTaube321, 02.10.2022
    taubeTaube321

    taubeTaube321 Mag Stadttauben und sonst was

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    976
    Ort:
    Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland (NRW)
    Sehr schöne Vögel:zustimm:. Der eine sieht von der Gesichtszeichnung her ein bisschen wie eine Blaumeise aus :jaaa:.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  14. #34 SamantaJosefine, 02.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Ja. das ist Pavel, ich sage immer Katzengesicht zu ihm. :D Aber er ist ein Harzer Roller.Gut, dass er nicht versteht was ich da schwafele.:zwinker:
     
    Juno, taubeTaube321, BeLo und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #35 Amadine51, 02.10.2022
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Der Käfig, in dem die vier Kleinen untergebracht sind, kommt mir sehr schmal vor für vier Vögel und Sand scheinen sie auch keinen zu haben. Wenn ich das sehe, bin ich froh, dass ich dieses Jahr keine gezogen habe.

    Da ihr Vater ein Harzer Roller ist haben sie wenigstens die Chance, gut vermittelt zu werden.
     
  16. #36 SamantaJosefine, 02.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Zur Info:
    Es handelt sich hierbei um einen Fotokäfig !!!!!!!:zustimm::nonono:
     
    Isrin, Juno, Karin G. und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #37 SamantaJosefine, 02.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Noch einmal zur Aufklärung: Es handelt sich bei diesen Aufnahmen mit den vier JV um einen Fotokäfig. denn wie man sich logischerweisen vorstellen kann, ist es zudem noch sehr schwierig vier kleine Vögel in die richtige Position zu bekommen.
    Wie krank müsste man allerdings sein, diese vier Quirle in einem derartig kleinen Käfig zu halten :achja:und zudem noch ohne Vogelsand.
    Ergänzend: Wir sind keine Tierquäler!! Diese Fotos wurden einzig und allein gemacht um mir eine Freude zu machen, denn wie man sich denken kann, hängt mein Herzblut an diesen Tieren gleichso an den drei Yellows. welche alle schon vergeben sind.:jaaa:.
    Das Glück hat auch nicht jeder.:+streiche :D
    Man kann zu 100% davon ausgehen, dass diese Tiere nur!!! in die besten Hände kommen.
    Weitere Fragen beantworte ich gern per PN.
    Dieses sollte normalerweise ein Fotothread sein, so wie du sie @Amadine51 auch schon mehrfach bei den Kanarienfotos gepostet hast.
    Wie gut, dass uns diese Erinnerungen immer erhalten bleiben.:bier:
     
    Isrin, Juno und Charlette gefällt das.
  18. Max78

    Max78 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Samanthajosephine,
    ich fotografiere meine Borderkanarien auch im heute leider Gottes nicht mehr zugelassenen Dewarkäfig (James Forrester). Musst dir keine Gedanken machen. Bei deinen Fotos müsste es sich doch um den Kuppelkäfig für große Positurrassen handeln ( ein kleines Stückchen Holzschublade in schwarzem Klavierlack ist erkennbar) Ein wunderbarer Fotokäfig!!! Die Positurkäfige sind extrem schön um Bilder zu machen, da die Vögel sich darin richtig präsentieren können.....
    LG und nicht ärgern
     
    BeLo und SamantaJosefine gefällt das.
  19. #39 SamantaJosefine, 03.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    @Max78
    Danke, lieber Max für deine lieben tröstenden Worte.
    Wie gesagt, die kleine Bande sitzt bei meinem befr. Züchter und da er weiß, wie sehr ich an den Tieren hänge, hat er extra diese Zusammenstellung gemacht. ich habe mich sehr darüber gefreut und wollte die kleinen Racker präsentieren, denn ich hatte sie ja von Anbeginn ihres Lebens hier vorgestellt,
    Die meisten Mitglieder freuen sich ja auch über diese Entwicklung, und für die meisten ist es auch nachvollziehbar worin sich die Tiere zum Zeitpunkt der Aufnahmen befinden, jedoch gibt es; wie man liest, die Null-Ahnung-Kategorie.
    Einen schönen Feiertag wünscht,

    SamJo und ihre Kanarien

    Anbei für dich noch einmal ein kleiner Anhang
     

    Anhänge:

    esth3009, Evy, Lewana und 2 anderen gefällt das.
  20. #40 Charlette, 03.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Das sind ja schöne Bilder. :)
     
Thema:

* PAVEL*