* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neues Glück für Yiana? Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22. Er ist von April 2021, ist von einem...
Der Ärger und die Aufregung sind völlig umsonst. Man sieht sofort, welchem Zweck der Käfig dient und die vier posieren auch völlig gechillt fürs Foto :)
Wirklich zauberhafte Vögel :zustimm:
 
Ich wusste tatsächlich nicht, dass es spezielle Vogelkäfige für Fotoshootings gibt, aber ich habe so meine Erfahrungen, die mich zu der kritischen Bemerkung verleitet haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass kaum ein Hobbyhalter weiß, dass es solche Spezialkäfige gibt.
 
@Porthos
Danke für dein Lob. Sie sind auch mein ganzer Stolz, und ich hatte angeboten alle offenen Fragen per PN zu beantworten.
Ich möchten diesen Thread nicht durch ungerechtfertigte Kritik zermatschen lassen. Dazu ist er mir zu schade. Diese Fotos poste ich zur Freude derer, welche sich gern solche Fotos anschauen. Gerade die Zeit der Küken und JV ist so kurz, es ist eine zärtliche Zeit. Ich für meinen Teil genieße sie.:)
Niemand geht hin und bekritelt die Kanarienfotothreads von Amadine, wozu auch.:+keinplan
Ich könnte mir vorstellen, dass kaum ein Hobbyhalter weiß, dass es solche Spezialkäfige gibt.
Wenn man lange im Forum ist, weiß man schon durch Heinrich, dass es Fotokäfige gibt.
 
Ich freue mich immer wieder von Samjo Fotos zu sehen, von allen anderen natürlich auch, aber von Samjo besonders, da ich ja die kleine Jona von ihr habe. Ich bin sogar von Wuppertal bis Hannover gefahren und habe mir die kleine Jona abgeholt und Hannelore endlich persönlich kennengelernt. Es war so ein wunderbarer Tag. Danke nochmal das ich dich kennen lernen durfte meine liebe Hannelore.
 
Mich freut, dass ich sie in sehr guten Händen weiß. Anbei bemerkt: Ich verschenke meine Vögel, sie werden nicht verkauft !! Das ist mir sehr wichtig.
 
Mich freut, dass ich sie in sehr guten Händen weiß.
Sind sie alle vermittelt? Bei dem letzten Bild kommt doch etwas Wehmut auf, aber solche Erinnerungen haben auch was Schönes. Es sind wunderschöne Tiere.suess2.gif



OT
Das ist auch mit ein Grund das ich Nachwuchs nicht zulasse. Ich könnte sie nicht abgeben und würde irgendwann zum Messi werden :)
 
Mir gefallen die Bilder und die Kleinen samt Eltern auch.

Ich habe vor drei Jahren übrigens auch einen Vogel von Samanthajosefine bekommen, meinen süßen Dusty, den ich sehr liebe. Er hat auch eine Henne, die Lilly, und die Beiden sind ein Herz und eine Seele.
 
Sind das künstliche Weidenzweige ?
 
Thema: * PAVEL*
Zurück
Oben