* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Der Ärger und die Aufregung sind völlig umsonst. Man sieht sofort, welchem Zweck der Käfig dient und die vier posieren auch völlig gechillt fürs...

  1. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Der Ärger und die Aufregung sind völlig umsonst. Man sieht sofort, welchem Zweck der Käfig dient und die vier posieren auch völlig gechillt fürs Foto :)
    Wirklich zauberhafte Vögel :zustimm:
     
    SamantaJosefine und Charlette gefällt das.
  2. #42 Amadine51, 04.10.2022
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Ich wusste tatsächlich nicht, dass es spezielle Vogelkäfige für Fotoshootings gibt, aber ich habe so meine Erfahrungen, die mich zu der kritischen Bemerkung verleitet haben.

    Ich könnte mir vorstellen, dass kaum ein Hobbyhalter weiß, dass es solche Spezialkäfige gibt.
     
  3. #43 Porthos, 04.10.2022
    Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    @Amadine51 , vielleicht fragst du das nächste mal einfach nach um sicher zu stellen das du zu Recht deine kritischen Bemerkungen anbringst.

    @SamantaJosefine , es sind wie immer bezaubernde Bilder von deinen kleinen wunderschönen Rackern.
     
    BeLo und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #44 SamantaJosefine, 04.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    @Porthos
    Danke für dein Lob. Sie sind auch mein ganzer Stolz, und ich hatte angeboten alle offenen Fragen per PN zu beantworten.
    Ich möchten diesen Thread nicht durch ungerechtfertigte Kritik zermatschen lassen. Dazu ist er mir zu schade. Diese Fotos poste ich zur Freude derer, welche sich gern solche Fotos anschauen. Gerade die Zeit der Küken und JV ist so kurz, es ist eine zärtliche Zeit. Ich für meinen Teil genieße sie.:)
    Niemand geht hin und bekritelt die Kanarienfotothreads von Amadine, wozu auch.:+keinplan
    Wenn man lange im Forum ist, weiß man schon durch Heinrich, dass es Fotokäfige gibt.
     
    Lewana und BeLo gefällt das.
  5. BeLo

    BeLo Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Wuppertal
    Ich freue mich immer wieder von Samjo Fotos zu sehen, von allen anderen natürlich auch, aber von Samjo besonders, da ich ja die kleine Jona von ihr habe. Ich bin sogar von Wuppertal bis Hannover gefahren und habe mir die kleine Jona abgeholt und Hannelore endlich persönlich kennengelernt. Es war so ein wunderbarer Tag. Danke nochmal das ich dich kennen lernen durfte meine liebe Hannelore.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  6. #46 SamantaJosefine, 04.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Mich freut, dass ich sie in sehr guten Händen weiß. Anbei bemerkt: Ich verschenke meine Vögel, sie werden nicht verkauft !! Das ist mir sehr wichtig.
     
  7. #47 SamantaJosefine, 04.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Juno, Charlette und BeLo gefällt das.
  8. #48 esth3009, 04.10.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.435
    Zustimmungen:
    4.771
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Sind sie alle vermittelt? Bei dem letzten Bild kommt doch etwas Wehmut auf, aber solche Erinnerungen haben auch was Schönes. Es sind wunderschöne Tiere. Den Anhang suess2.gif betrachten



    OT
    Das ist auch mit ein Grund das ich Nachwuchs nicht zulasse. Ich könnte sie nicht abgeben und würde irgendwann zum Messi werden :)
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  9. BeLo

    BeLo Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Wuppertal
    Oh meine kleine süße Jona
     
  10. BeLo

    BeLo Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Wuppertal
    Juno, JuliaDSC, Lewana und 3 anderen gefällt das.
  11. BeLo

    BeLo Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Wuppertal
    Pearly und Jona, meine zwei süssen
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  12. #52 SamantaJosefine, 04.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Nein, die vier kleinen sind noch in der Mauser.sie sind ja erst am 26.Juni geschlüpft.
    Jona ist eine von den April-Küken. sie war an Oster-Sonntag 17.4. mit zwei Brüdern geschlüpft.
     
    esth3009 gefällt das.
  13. #53 esth3009, 04.10.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.435
    Zustimmungen:
    4.771
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Und ich dachte schon ich hätte etwas verpasst:)
     
  14. #54 SamantaJosefine, 04.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Alle noch an Bord.:+streiche
     
    esth3009 gefällt das.
  15. #55 Amadine51, 06.10.2022
    Amadine51

    Amadine51 Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    587
    Ort:
    Ludwigsburg bei Stuttgart
    Mir gefallen die Bilder und die Kleinen samt Eltern auch.

    Ich habe vor drei Jahren übrigens auch einen Vogel von Samanthajosefine bekommen, meinen süßen Dusty, den ich sehr liebe. Er hat auch eine Henne, die Lilly, und die Beiden sind ein Herz und eine Seele.
     
    Charlette gefällt das.
  16. #56 SamantaJosefine, 10.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Hier ist noch einmal ein Foto von Jona, :) eine sehr hübsche junge Dame ist aus ihr geworden.
    Den Anhang IMG_7596.jpg betrachten
     
    Juno, esth3009, BeLo und 3 anderen gefällt das.
  17. #57 SamantaJosefine, 15.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
  18. #58 SamantaJosefine, 15.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
  19. #59 Charlette, 15.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Sind das künstliche Weidenzweige ?
     
  20. #60 SamantaJosefine, 15.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    :jaaa:, jedenfall sind es künstliche Zweige, ich habe es immer für Bambus gehalten,:D egal, es ist damit die Wand dahinter nicht so kahl aussieht, echte Zweige kann ich deswegen nicht verwenden. die müsste ich ja ständig austauschen.:zwinker:
     
    Charlette gefällt das.
Thema:

* PAVEL*