* PAVEL*

Diskutiere * PAVEL* im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Neues Glück für Yiana? Pavel ist ein kleiner Harzer Roller, sehr sanft und angenehm, er kam am 24.3. 22. Er ist von April 2021, ist von einem...
Hallo Hannelore hattest Du das Möhrengold quellen lassen ? Bei mir sind sie wild darauf. Aber Möhren in Natura sind natürlich besser. Wünsch eine schön Weihnachtszeit. Noch etwas erfreuliches ( weil ich weiß das Du Dich mit freust ) Ich bin fast schmerzfreiö. Das ist kaum zu beschreiben
 
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/weihnachten-smilies-16.gifHallo Heinrich, das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, nicht nur für mich.
Ihr Alle seid reich beschenkt mit einer solch schönen Diagnose.
Lass dich drücken. Quietsch!!! Weiter so, mein lieber Freund und genieß' die schöne Adventzeit mit deiner lieben Frau. :trost:
hattest Du das Möhrengold quellen lassen
Ja, hatte ich. Die Racker wollen Möhre frisch.
Z.Zt.ist "Winterdiät" angesagt,:zwinker: mit allem nur ganz moderat.
Bei dem Raumklima habe ich sonst Weihnachtsküken.:D
Danke für deine guten Wünsche und alles Gute für euch.:0-
 
Hallo Ulrike und allen " Anderen " für die lieben Zeilen und Wünschen.Ja, mir geht so gut wie lange nicht. Nun muss ich bald Fotos von den Glostern machen . Vor allem von den Grünen. Die sind wunderschön. Euch eine schöne Weihnachtszeit
 
Ich bin fast schmerzfreiö. Das ist kaum zu beschreiben
Auch ich möchte mich anschließen....
eine wunderbare Nachricht, dies von Dir zu lesen ist unbeschreiblich. Dir, Deiner Frau und Eurer ganzen Familie wünsche ich von Herzen weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute, noch eine schöne Vorweihnachtszeit und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/weihnachtsbaum_7.gifBei uns ist sonntags immer Käfig-Putztag angesagt, klar auch am 3.Advent wird das gemacht.
Wir haben unseren Spaß, besuchen Pauline in ihrem Käfig und mopsen ihr Eifutter, ihr Futter schmeckt eh besser als unsere Körner:)
Ich sitze sehr gern auf dem kleinenRadio in Küche und höre Weihnachtslieder.
Das Schönste an der Adventzeit ist der Körkenzieherhasel, einfach super, gestern habe ich einen Engel abmontiert. :D haha.
Pavel findet es am besten, wenn er den frich eingestreuten Sand im Käfig wieder zu Matschepampe machen kann.:0-
IMG_7737.JPG IMG_7738.JPG IMG_7741.JPG IMG_7742.JPG IMG_7743.JPG IMG_7744.JPG IMG_7745.JPG



 
https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/10/smilie_new_032.gif
Da geht es hin, das Alte Jahr, es ist total erschöpft.
Morgen wird ein Neues Jahr aus der Taufe gehoben, die Namen stehen schon fest.
Hoffnung*Zuversicht*Zweifel*Glauben*Hass*Neid*Angst*
Ich könnte so weiter aufzählen.
Mein Favorit heißt *Nächstenliebe*
Mit viel Tam Tam und Böllerei, Raketen und lautem Krachen wird das NEUE empfangen.
Hoffen wir, dass es nicht den Schock für's Leben erleidet, sondern uns alle mit den besten Voraussetzungen (so es die gibt) 365 Tage begleitet.
Meine drei Racker wollen natürlich keinerlei Veränderung.
Sie wünschen den Menschen allen, dass sie so sorgenfrei wie sie durch das kommende Jahr flattern.
Immer satt, behütet, ohne Angst und mit Liebe umsorgt.
IMG_7815.JPG IMG_7817.JPG IMG_7819.JPG IMG_7820.JPG IMG_7821.JPG IMG_7824.JPG IMG_7825.JPG

 
43B5ECFB-66F2-4EFB-8CA1-6F2D25CEA069.jpeg
Das ist aus uns geworden. Von den Juni Küken gibt es nur einen Hahn, dafür gibt es aber drei hübsche Mädchen. Die zwei gelben sind: Peach und Little Joy, Die Gescheckten sind: Ibri und Buffy
 
Mittlerweile wird schon am Nachwuchs für 2023 gearbeitet.. Naja was soll man machen wenn die Kinder alle aus dem Hause sind.
50444098-6CD1-46E5-A6F7-9E301B2A7805.jpeg
E8011856-DC4B-4AED-A627-0983150C1EC4.jpeg
Auf dem Foto sieht man ganz li. außen den kleinen Hahn. Peach :)
Unten im Käfig sitzt Floxi in der Warteschleife; der "Neue" kommt gleich um sie abzuholen.
Das Foto konnte aus diesem Grunde gemacht werden. Die JV sind noch alle in guter Obhut.
(Falls sich irgend welche Frage auftun sollten, bitte nur über PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder. leider kann ich nicht so wie ich wohl möchte. Immer noch positiv
 
Hallo lieber Heinrich, Geduld das wird schon noch. Wichtig ist ja dass du kein Fieber mehr hast. Ich bin ganz bei dir und wünsche dir alles erdenklich Gute. Liebe Grüße,
Hannelore
 
Nein das Fieber ist Gott sei Dank weg. Hatte über 40 Grad und wußte mal wieder nichts mehr
 
Diese Krankheit ist die Hölle. Ich weiß wovon du sprichst. Alles alles Gute für dich lieber Heinrich. Es dauert sechs Wochen bis man einigermaßen wieder hergestellt ist. Auch für deine Frau bitte das Allerbeste und viele Grüße.
 
Thema: * PAVEL*
Zurück
Oben