SamantaJosefine
*In Sachen Kanarienvögel*
Heute gab es den ersten Gala Apfel, alle waren begeistert. Und schaut, was aus Benjamin geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann keinen Größenunterschied bei Benjamin im Gegensatz zu den Erstgeschlüpften feststellen.Heute gab es den ersten Gala Apfel, alle waren begeistert. Und schaut, was aus Benjamin geworden ist.

Ich danke dir, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Es ist ein Jammer, dass man die Tiere nicht live erleben kann. Seit gestern schläft er tatsächlich auf der Stange. Nicht mehr auf dem Nestrand, es ist eine wahre Freude.Ich kann keinen Größenunterschied bei Benjamin im Gegensatz zu den Erstgeschlüpften feststellen.
Er hat ordentlich aufgeholt. Jeder neue Tag mit deinen Küken ist wie eine Wundertüte.![]()
.
Benny wäre dann ja doch ziemlich männlich. Ich überlege auch. Entweder würde ich das kleine Ding dann Mira nennen oder Kara. Benjamin war ja nur aus dem Grunde, weil es das jüngste war und ich liebe diesen Namen. Der erste Vogel, den ich auf die Stange brachte, hieß Benjamin, meine Schwester hat ihn von mir geschenkt bekommen. Er ist 18 Jahre alt geworden. Ich werde das kleine Geschöpf weiter beobachten.Ja, die Freude ist dir anzumerken.
Und es ist ja dein Finale, darf man nicht vergessen.
Ein Filmchen wäre das I-Tüpfelchen, aber die Fotos zeigen es schon deutlich. Nur der Ton fehlt.
Ist nichts Weibliches von Benjamin herzuleiten? Benjamine, oder von der Kurzform Benny.
Oder man lässt das Ben vorne weg und sie würde Jamine heißen ... wie Jasmin, nur ohne 's'.
Nur so eine Idee ...![]()
.Du wirst es nicht glauben, er versucht es immer wieder, hat jetzt einen neuen Trick, wer das nicht gesehen hat, glaubt es nicht. Er füttert seine Mutter.Sehr schön.
Und Benjamin ... hat Mama ihn nun endgültig von der Bettkante gestoßen?
Kam das denn in deiner langjährigen Erfahrung schon vor, dass Küken die Mutter gefüttert haben?Du wirst es nicht glauben, er versucht es immer wieder, hat jetzt einen neuen Trick, wer das nicht gesehen hat, glaubt es nicht. Er füttert seine Mutter.
Übrigens, an dem aufgehellten Vogel sieht man es sehr gut, wie intensiv der Flügelbug durchblutet ist. Das ist somit die empfindlichste Stelle. Wenn sich die Vögel daran verletzen, bluten sie sehr stark.
Holt schon mal eure Taschentücher raus am Mittwoch werden sie abgeholt

Nicht wirklich gut. Ich habe mein Bestes gegeben, mein Trost.wie mag es dir wohl ergehen?

wurde. Schade, dass die schöne Zeit schon vorbei ist.