Bellissimo
mag alles was flattert
- Beiträge
- 460
Ich würde sagen, es sind alle vier kleinen Wunder in dem Schaukäfig versammelt.Hier habe ich ein paar Screenshots für euch. Das ist aus unserem kleinen Küken geworden. Verbindung: Pawel @Poody
Wer gut hinschaut, wird diesen oder jenen kleinen Fratz sicher wieder erkennen. Sie sitzen hier in einem Schaukäfig.
Anhang anzeigen 461452Anhang anzeigen 461453Anhang anzeigen 461454Anhang anzeigen 461455Anhang anzeigen 461452
Mira, das Nesthäkchen, ist z.B. im letzten Bild unten in der Mitte. Zu erkennen an dem gelben Oberköpfchen.
Der Gelbe (Benjamin?) Ist ziemlich nachgedunkelt. Er hatte von Anfang an diesen Fleck an der Halsseite.
Sie sind groß geworden und wunderschön im Gefieder. Alle vier. Danke für die hübschen Fotos.


Viel Spaß und liebe Grüße.
