Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht

Diskutiere Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also uns hat eine Dame angesprochen die einen einzelnen Pavua-Sittich hat. Sie würde gerne diesem Vogel einen Partner geben, aber leider...

1. #1 selinamulle, 10. April 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    also uns hat eine Dame angesprochen die einen einzelnen Pavua-Sittich hat. Sie würde gerne diesem Vogel einen Partner geben, aber leider ist kein Züchter oder Halter zu finden...

Ist vielleicht unter Euch einer?

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 10. April 2007
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Sabine,

das wird nicht einfach, Pavuas sind ziemlich selten. Wie alt ist denn der Vogel und welches Geschlecht hat er/sie?

4. #3 selinamulle, 10. April 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Christian,
    ein Mädel von vier Jahren...

Gruß
    Sabine

5. #4 Christian, 11. April 2007
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Sabine,

in Anbetracht DIESER Diskussion muß man wohl davon ausgehen, daß es nahezu unmöglich werden wird, einen Pavua-Hahn für reine Halterzwecke zu bekommen.

Ich schätze mal nicht, daß sie Interesse hätte diese extrem seltene Art zu züchten?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht

Die Seite wird geladen...

Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...