Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht

Diskutiere Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also uns hat eine Dame angesprochen die einen einzelnen Pavua-Sittich hat. Sie würde gerne diesem Vogel einen Partner geben, aber leider...

  1. #1 selinamulle, 10.04.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    also uns hat eine Dame angesprochen die einen einzelnen Pavua-Sittich hat. Sie würde gerne diesem Vogel einen Partner geben, aber leider ist kein Züchter oder Halter zu finden...

    Ist vielleicht unter Euch einer?

    Gruß
    Sabine
     
  2. #2 Christian, 10.04.2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sabine,

    das wird nicht einfach, Pavuas sind ziemlich selten. Wie alt ist denn der Vogel und welches Geschlecht hat er/sie?
     
  3. #3 selinamulle, 10.04.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo Christian,
    ein Mädel von vier Jahren...

    Gruß
    Sabine
     
  4. #4 Christian, 11.04.2007
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sabine,

    in Anbetracht DIESER Diskussion muß man wohl davon ausgehen, daß es nahezu unmöglich werden wird, einen Pavua-Hahn für reine Halterzwecke zu bekommen.

    Ich schätze mal nicht, daß sie Interesse hätte diese extrem seltene Art zu züchten?
     
Thema:

Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht

Die Seite wird geladen...

Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pavuasittiche - Erfahrungsaustausch

    Pavuasittiche - Erfahrungsaustausch: Hallo, Nach längerem Aufenthalt in Brasilien bin ich vor zwei Wochen nach Deutschland zurückgekehrt. Mitgekommen ist ein Pavua...
  2. Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?

    Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?: Boa tarde, Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin stolzer Halter zweier Pavuasittiche (Aratinga leucophthalmus). Die Voegel leben hier mit mir...
  3. Pavuasittich

    Pavuasittich: Hallo, gibt es eigentlich noch Pavuasittiche? Die wurden ja früher häufig eingeführt. Kennt jemand Züchter ? Grüße E.S.
  4. Pavuasittiche

    Pavuasittiche: Hallo Mich hat gestern ein Hilferuf erreicht. Jemand muß aus privaten Gründen ( Nachwuchs in der Familie ) seine zwei Pavuasittiche abgeben....
  5. Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus)

    Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus): Heute gab es nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Lexikoneintrag. <br /> <br /> Unsere Besucherin Meike hat alle wichtigen Infos über...