Pavuasittich
Diskutiere Pavuasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gibt es eigentlich noch Pavuasittiche? Die wurden ja früher häufig eingeführt. Kennt jemand Züchter ? Grüße E.S.
Thema: Pavuasittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
paviasittich
Die Seite wird geladen...
-
Pavuasittich - Ähnliche Themen
-
Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch
Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch: Hallo, Nach längerem Aufenthalt in Brasilien bin ich vor zwei Wochen nach Deutschland zurückgekehrt. Mitgekommen ist ein Pavua... -
Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?
Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?: Boa tarde, Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin stolzer Halter zweier Pavuasittiche (Aratinga leucophthalmus). Die Voegel leben hier mit mir... -
Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht
Pavuasittich-Züchter bzw. Halter gesucht: Hallo, also uns hat eine Dame angesprochen die einen einzelnen Pavua-Sittich hat. Sie würde gerne diesem Vogel einen Partner geben, aber leider... -
Pavuasittiche
Pavuasittiche: Hallo Mich hat gestern ein Hilferuf erreicht. Jemand muß aus privaten Gründen ( Nachwuchs in der Familie ) seine zwei Pavuasittiche abgeben.... -
Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus)
Vogellexikon: Der Pavuasittich (Aratinga leucophthalmus): Heute gab es nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Lexikoneintrag. <br /> <br /> Unsere Besucherin Meike hat alle wichtigen Infos über...