Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch
Diskutiere Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Nach längerem Aufenthalt in Brasilien bin ich vor zwei Wochen nach Deutschland zurückgekehrt. Mitgekommen ist ein Pavua...
Thema:
Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Pavuasittiche - Suche Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?
Pavuasittiche - Wieviele Tiere gemeinsam halten?: Boa tarde, Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin stolzer Halter zweier Pavuasittiche (Aratinga leucophthalmus). Die Voegel leben hier mit mir... -
Pavuasittiche
Pavuasittiche: Hallo Mich hat gestern ein Hilferuf erreicht. Jemand muß aus privaten Gründen ( Nachwuchs in der Familie ) seine zwei Pavuasittiche abgeben.... -
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg
Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs... -
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig... -
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen
59174 Kamen - 24 jährige Blaustirnamazone und 31-33 jährige Venezuela Amazone suchen: 24-jährige Blaustirnamazone und ca. 31-33-jährige Venezuela Amazone, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Besitzerin ist schwer erkrankt...