Pazifischer Goldregenpfeifer im DithmarscherSpeicherkoog

Diskutiere Pazifischer Goldregenpfeifer im DithmarscherSpeicherkoog im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hi all, :freude: seit vorgestern Abend wurden erst ein dann zwei Pazifische Goldregenpfeifer -Pluvialis fulva - in der Nähe vom Wördener Loch...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
Hi all,
:freude: seit vorgestern Abend wurden erst ein dann zwei Pazifische Goldregenpfeifer -Pluvialis fulva - in der Nähe vom Wördener Loch im Meldorfer Speicherkoog, Dithmarschen entdeckt. Netterweise saß der eine so nah am Weg, dass er gerade eben noch für Fotos reichte.
Mit dem Spektiv waren beide gut zu sehen. Ein äterer Vogelfreund wusste dort zu berichten, dass der letzte Pazifische Goldregenpfeifer - ich glaube vor etlichen Jahren - für drei Wochen dort blieb und geruhsam vom Pracht- ins Schlichtkleid wechselte.

http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/09/00A/63/FF/8D/E7/0XTDvi0xdr0155W1b+zZ1mcUSfxvdbmm01B8.jpg

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/09/00A/6F/3F/C8/B3/iA9hSjMYCymtPYwocrFOVq7rFBC9yt+J01F4.jpg

lg Sanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht vor 2 Jahren einer auf Helgoland?*überleg*
Aber echt geil was dort so los ist bei euch - das nennt man ein "Vogelhoch" :zustimm: 20 Sumpfläufer,1 Graubrust,1 Raubseeschwalbe,2 Seidenreiher,1 Grasläufer .Wie gern ich jetzt an der Küste von SH sein würde :o Viel Glück auch weiterhin,
Marcel
 
Thema: Pazifischer Goldregenpfeifer im DithmarscherSpeicherkoog

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Coelophysis
Coelophysis
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
495
Coelophysis
Coelophysis
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
1.513
Mephitis
M
Zurück
Oben