PBFD bei Agaporniden

Diskutiere PBFD bei Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Soweit ich nun öfter schon mal gelesen habe, sind wahrscheinlich 80-90% aller Agaporniden mit PBFD infiziert, aber seltsamerweise bricht die...
S

Suppenhuhn

Guest
Soweit ich nun öfter schon mal gelesen habe, sind wahrscheinlich 80-90% aller Agaporniden mit PBFD infiziert, aber seltsamerweise bricht die Krankheit bei einem Großteil dieser Art nicht aus.

Ob und warum das so ist, würde mich mal sehr interessieren, vielleicht können die Aga-Experten hier mal was dazu sagen?

Wieviele von Euch haben ihre Agas mal auf PBFD getestet?
 
Thema: PBFD bei Agaporniden

Ähnliche Themen

Welli1234
Antworten
30
Aufrufe
1.380
Welli1234
Welli1234
R
Antworten
5
Aufrufe
4.494
Rycbafmn123
R
Monika Z.
Antworten
17
Aufrufe
2.693
Rüdiger
R
Zurück
Oben