PBFD bei Agaporniden

Diskutiere PBFD bei Agaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Soweit ich nun öfter schon mal gelesen habe, sind wahrscheinlich 80-90% aller Agaporniden mit PBFD infiziert, aber seltsamerweise bricht die...

  1. #1 Suppenhuhn, 08.07.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Soweit ich nun öfter schon mal gelesen habe, sind wahrscheinlich 80-90% aller Agaporniden mit PBFD infiziert, aber seltsamerweise bricht die Krankheit bei einem Großteil dieser Art nicht aus.

    Ob und warum das so ist, würde mich mal sehr interessieren, vielleicht können die Aga-Experten hier mal was dazu sagen?

    Wieviele von Euch haben ihre Agas mal auf PBFD getestet?
     
Thema:

PBFD bei Agaporniden

Die Seite wird geladen...

PBFD bei Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

    Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  2. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  3. Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???

    Schreckliche Krankheit PBFD bei Papageien! Wer kann uns helfen???: Hallo zusammen, im März diesen Jahres haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt und uns unseren grünen Kongopapageien"Cuba" vom Züchter...
  4. PBFD Verdacht bei Nymphiküken

    PBFD Verdacht bei Nymphiküken: Hallo, ich habe einen Verdacht unbd wollte mal von euch wissen was ihr meint: Ich fang mal von vorne an... Ich bekom vor 4 Wochen 3...
  5. PBFD bei Graupapagei

    PBFD bei Graupapagei: Hallo! Bin total fertig.Hatte Grade einen Anruf vom Tierarzt.Habe mir am 5.2.2010 einen zweiten Graupapagei gekauft.(Geb.Okt2009)Unser Mädchen...