PBFD Chancen und Preis für Kranken Vogel?

Diskutiere PBFD Chancen und Preis für Kranken Vogel? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; ..leider ist es nicht der selbe,da unten scheint ne HOCHBURG zu sein, vielleicht weis ich heut abend mehr..... die behörden haben es schwer...

1. #21 weissgundi, 24. Juli 2008
    weissgundi

weissgundi Foren-Guru

..leider ist es nicht der selbe,da unten scheint ne HOCHBURG zu sein,
    vielleicht weis ich heut abend mehr.....

die behörden haben es schwer mit dem kerl...kommen ja nicht ohne weiteres dort rein,züchtet ja nicht offiziell,jedenfalls hat er schon reichlich strafe aufgebrummt bekommen,anrufe nimmt NUR seine sekretärin entgegen..und je nach dem..ist er halt nicht da,

der witz : seine vögel werden von einem hier sehr bekannten arzt untersucht

grüsse gudrun

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Palli

Palli Guest

jetzt muss an meinem auto noch mehr gemacht werden als gedacht, dazu tuv und asu. also klappt es diesen monat eh nicht.außer wieder eine abgabe für 300 ca.

er hat sich beschwert warum ich so viele emails schreib und ich mir doch erstmal überlegen soll ob ich den vogel will. da hab ich geschrieben dass ich ihn ja nächste woche geholt hätte, er ja angeblich aber krank ist und ich ihn für einen betrüger oder händler halte. es kam nichts mehr zurück.

egal

Thema hier erledigt. Vogel war nie krank

4. #23 weissgundi, 24. Juli 2008
    weissgundi

weissgundi Foren-Guru

.. der kerl ist dem züchter nicht bekannt,wird aber pro forma mal da anrufen und sich dumm stellen und einiges fragen,er ruft mich dann an was dabei herraus gekommen ist,

grüsse gudrun

5. Palli

Palli Guest

Da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist ja auch nix bei, aber trotzdem nicht ok, dass er mir den geier versprach und dann einfach sagt er ist krank und weiter verkauft.

werde wahrscheinlich nächsten moment ein baby nehmen :-)

6. #25 weissgundi, 24. Juli 2008
    weissgundi

weissgundi Foren-Guru

bei google den namen + wohnort eingeben.....dann sieht du ihn

grüsse gudrun

7. Palli

Palli Guest

ich find nix..... gut oder schlecht? Meinst du nur das erste mit bild?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 weissgundi, 26. Juli 2008
    weissgundi

weissgundi Foren-Guru

..ja..is nur ein bild,aber immerhin...

grüsse gudrun

10. Palli

Palli Guest

Achso danke :-)

Thema: PBFD Chancen und Preis für Kranken Vogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pbfd gefährlich für menschen

,
  2. pbfd ansteckend für menschen

,
  3. pbfd ansteckend menschen

Die Seite wird geladen...

PBFD Chancen und Preis für Kranken Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...