PBFD Chancen und Preis für Kranken Vogel?

Diskutiere PBFD Chancen und Preis für Kranken Vogel? im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo. Leider kann ich im Vogelkrankheitenbereich kein thema eröffnen :traurig:Also bitte evtl verschieben. Ich wollte oder werde nächste...
..leider ist es nicht der selbe,da unten scheint ne HOCHBURG zu sein,
vielleicht weis ich heut abend mehr.....

die behörden haben es schwer mit dem kerl...kommen ja nicht ohne weiteres dort rein,züchtet ja nicht offiziell,jedenfalls hat er schon reichlich strafe aufgebrummt bekommen,anrufe nimmt NUR seine sekretärin entgegen..und je nach dem..ist er halt nicht da,

der witz : seine vögel werden von einem hier sehr bekannten arzt untersucht

grüsse gudrun
 
jetzt muss an meinem auto noch mehr gemacht werden als gedacht, dazu tuv und asu. also klappt es diesen monat eh nicht.außer wieder eine abgabe für 300 ca.

er hat sich beschwert warum ich so viele emails schreib und ich mir doch erstmal überlegen soll ob ich den vogel will. da hab ich geschrieben dass ich ihn ja nächste woche geholt hätte, er ja angeblich aber krank ist und ich ihn für einen betrüger oder händler halte. es kam nichts mehr zurück.


egal

Thema hier erledigt. Vogel war nie krank
 
.. der kerl ist dem züchter nicht bekannt,wird aber pro forma mal da anrufen und sich dumm stellen und einiges fragen,er ruft mich dann an was dabei herraus gekommen ist,


grüsse gudrun
 
Da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist ja auch nix bei, aber trotzdem nicht ok, dass er mir den geier versprach und dann einfach sagt er ist krank und weiter verkauft.

werde wahrscheinlich nächsten moment ein baby nehmen :-)
 
bei google den namen + wohnort eingeben.....dann sieht du ihn


grüsse gudrun
 
..ja..is nur ein bild,aber immerhin...

grüsse gudrun
 
Thema: PBFD Chancen und Preis für Kranken Vogel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben