PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide...

Schlagworte:
  1. #1 kamikaze7, 22.07.2020
    kamikaze7

kamikaze7 Mitglied

Hallo Zusammen,

wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide im August 2013 geschlüpft und seit Januar 2014 ein Paar. Beide haben keine Symptome, sind topfit, aktiv und handzahm. Er kann sprechen, sie auch aber sie spricht wenig bis gar nicht.
    Fotos gerne auf Anfrage.

2. #2 Gerd_München, 09.09.2020
    Gerd_München

Gerd_München Neues Mitglied

Hallo,
    sind die beiden noch zu haben.
    Fragt & Grüßt
    Erhard Jobst

Thema:

PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Vögel mit PBFD aufnehmen ja/ nein

Vögel mit PBFD aufnehmen ja/ nein: Hallo ihr Lieben Forianer, Momentan stecke ich mitten in einem Auslandsaufenthalt in Portugal für mein Studium, dass noch bis einschließlich...
  2. 80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund

80687 München, Welli (männlich, ca. 4 Jahre, PBFD positiv) sucht neuen Freund: Guten Tag, leider ist Mitte Oktober unser Wellensittich Pieps in Folge einer PBFD Infektion verstorben. Nun suchen wir einen neuen Partner für den...
  3. Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne: Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste...
  4. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  5. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...