PBFD - Hat jemand betroffene Vögel?

Diskutiere PBFD - Hat jemand betroffene Vögel? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle! Einer meiner Mohrenkopfpapageien hat PBFD (Psitacine Beak and Feather Desise), der andere hat den Virus wahrscheinlich auch...

1. #1 Frank-Heinrich, 10. April 2003
    Frank-Heinrich

Frank-Heinrich Guest

Hallo an Alle!

Einer meiner Mohrenkopfpapageien hat PBFD (Psitacine Beak and Feather Desise), der andere hat den Virus wahrscheinlich auch schon aber die Krankheit ist noch nicht ausgebrochen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch jemanden gäbe, mit dem ich mich ein wenig austauschen könnte!

Mir ist bekannt, dass es keine Heiungsmöglichkeiten gibt, aber wie bei so vielen unheilbaren Krankheiten gibt es eine Menge Möglichkeiten, die Symptome zu lindern.

Also, wenn da noch jemand ist, der gegen diese Krankheit kämpft, würde ich mich sehr freune etwas zu hören.

Gruß Frank-Heinrich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Hallo Frank-Heinrich,

ja, Christine (czehnder) hat zwei positive Graue, schau hier
    PBFD - Positiv sie sucht auch Austausch mit Betroffenen. Vielleicht schreibst Du in ihren Thread oder schickst ihr ne eMail oder PN? :)

Thema:

PBFD - Hat jemand betroffene Vögel?

Die Seite wird geladen...

PBFD - Hat jemand betroffene Vögel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...