PBFD-Heilung durch Inteferon?

Diskutiere PBFD-Heilung durch Inteferon? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo zusammen, hat irgend jemand schon etwas von de Studie von Dr. Stanford gehört? Er hat PBFD-infizierte Graue mit Gamma-Interferon behandelt...

1. #1 Rusty-Pearl, 26. Juni 2007
    Rusty-Pearl

Rusty-Pearl Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    hat irgend jemand schon etwas von de Studie von Dr. Stanford gehört? Er hat PBFD-infizierte Graue mit Gamma-Interferon behandelt und einige geheilt. Ich bin am überlegen, ob ich meine beiden Kakadus behandeln lasse. Sollte also jemand etwas wissen, wäre ich sehr interssiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hi Rusty,

hast eine PN :zwinker:

4. #3 Elfi Detmers, 21. März 2008
    Elfi Detmers

Elfi Detmers Guest

Hallo Rusty-Pearl,
    ich habe heute morgen meinen 9 jährigen Orangenhabenkakdu Bubi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war PBDF positiv, aber eigentlich nur Träger. Ich habe Ihn wahrscheinlich mit meiner Erkältung angesteckt und das hat der kleine Kerl nicht überstanden. Ich kann Dir nur raten, versuche alles was möglich ist. Mein Bubi hatte weder Federnverlust noch verkrüppelte Federn. Ich habe Ihn aber mehrfach testen lassen und immer wieder kam die Antwort: das Blut ist negativ, die Federn positiv.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Tierärzte, die sich wirklich Mühe geben, gegen diese heimtückische Krankheit zukämpfen.
    LG Elfi

5. Tari

Tari Guest

Hallo Elfi,

mir tut es schrecklich leid, dass Dein Bubi von Dir gegangen ist. :traurig: Lass Dich mal feste :trost:

Du hattest hier bereits über Bubi berichtet, aber nicht, was Deine Ärztin diagnostiziert hat. Vielleicht magst Du noch darauf antworten, ich denke es könnte für andere Betroffene ebenfalls wichtig sein.

@Rusty: Du hast leider nicht weiter berichtet, wie ist es mit Deinen Kakadus weiter gelaufen? Wie weit war die Krankheit bei ihnen seinerzeit fortgeschritten? Gibt es einen Link zur oben genannten Studie?

6. #5 jacquesthoma, 29. April 2008
    jacquesthoma

jacquesthoma Mitglied

Interferon

Hallo

das mit dem Interferon klappte gut, nur das Dumme: es gibt keinen mehr.
    Die Studie ist abgeschlossen und Katzeninterferon wirkt nicht beim Vogel.

Grüsse

7. #6 Saskia137, 29. April 2008
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo jacquesthoma,

hast Du ein paar Infos mehr?
    Würde mich nämlich auch interessieren.
    Ach und weißt Du auch, ob die Studie nur Großpapageien umfasste oder ob auch kleinere Sittiche, z.B. Wellis an der Studie teilgenommen hatten?

8. #7 EinHerZ f.Tiere, 8. Juli 2008
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

hätte auch gerne ganz viel infos.. auch per pm wie ihr wollt - danke
    grüßle nimue

9. #8 selinamulle, 8. Juli 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    ich habe Erfahrungen mit Bioresonanztherapie und PBFD... Falls jemand Interesse hat bitte per PN...

Gruß
    Sabine

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bianca Durek, 11. Juli 2008
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

12. #10 Petra Rehse, 15. Juli 2008
    Petra Rehse

Petra Rehse Neues Mitglied

Hallo Selinamulle, ich habe gelesen das Sie Erfahrung mit PBFD haben, ich habe selber drei Papageien die betroffen sind. Können Sie mir näheres dazu sagen. Bin über jede Info sehr froh.
    Danke im voraus. Petra

Thema: PBFD-Heilung durch Inteferon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pbfd heilen

,
  2. interferon für Vögel

,
  3. dr stanford pbfd

Die Seite wird geladen...

PBFD-Heilung durch Inteferon? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...