PBFD-Heilung durch Interferon?
Diskutiere PBFD-Heilung durch Interferon? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo zusammen, hat irgend jemand schon etwas von de Studie von Dr. Stanford gehört? Er hat PBFD-infizierte Graue mit Gamma-Interferon behandelt...
Thema:
PBFD-Heilung durch Interferon?
Die Seite wird geladen...
-
PBFD-Heilung durch Interferon? - Ähnliche Themen
-
Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv
Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv: Hallo, ich hoffe ich habe es jetzt richtig erstellt ansonsten bitte verschieben. Ich bin für meinen 29 Jahre alten Graupapagei auf der Suche nach... -
Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv
Suche Graupapagei Henne PBFD Positiv: Hallo, ich hoffe ich habe es jetzt richtig erstellt ansonsten bitte verschieben. Ich bin für meinen 29 Jahre alten Graupapagei auf der Suche nach... -
Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause
Wellensittich Jungvogel PBFD sucht Zuhause: Hallo :) ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen Wellensittich Jungvogel aufgenommen. Würde ihn so auf 10 Wochen schätzen. Er wurde wohl... -
Ziegensittich Henne PBFD positiv
Ziegensittich Henne PBFD positiv: Hallo, Mein Neuzugang, eine junge Lutino Henne ist positiv auf PBFD getestet worden. Ihr Federkleid sah vom ersten Tag an sehr struppig aus auch... -
Graupapagei Koko, 28 Jahre (PBFD-positiv) sucht ein ein liebevolles Zuhause
Graupapagei Koko, 28 Jahre (PBFD-positiv) sucht ein ein liebevolles Zuhause: Hallo in die Runde, Im November ´21 hat Graupapagei Koko nach 27 gemeinsamen Jahren seinen Menschen verloren. Er wurde beschlagnahmt. Sein...